"Ein fingierter Angriff?" sagte sie leise. "Schwierig und bei geschlossener Grenze mehr als nur schwierig. Aber ich habe da eine Andere Idee...." damit stellte sie den Tee weg und wuzzelte zur Tür ...
Hätte Ry'Kah auch nur den leisesten Schimmer einer Ahnung von diesem Gespräch gehabt - sie hätte das Anwesen ohne Rücksicht auf Verluste in Schutt und Asche legen lassen. Tha'Risha hin oder Yaru her.
Es waren ganze Runde Boxen die gefüllt waren mit mehreren Pergamenten, manchmal Pergamente die mit einem bestimmten thema zu tun hatten manchmal aber auch sammlungen von einem bestimmten Autor... eigentlich wäre es mal hochinteressant durch all das hindurch zu wühlen. Yaru konnte es so eh nicht lesen... Die tastete nach den Rollen. "es ist eine Rolle mit drei ringen oben an der Öffnung.
'Wenn in der Wüste bist, dann schau ich mir... ups, nicht zu laut dneken,' waren ihre Gedanken. Schließlich sah sie die beschriebene Rolle. "Hier, drei Ringe an der Öffnung," bestätigte Tha'Risha.
Er stand zwar nicht ganz namentlich darauf, aber die Beschreibung das es die einzigsten drei Drow waren von denen darin die Rede waren kennzeichneten sie so das sie es wohl waren. "Nun.. das was du da hast sind.. ich sag mal hmmm Hausfremde steckbriefe von anderen organisationein wie das Haus der Dornen.. und naja..denkst du allen erstes das sich Der Alte in all der zeit die eer im Haus der Dornen aktiv war keine Feinde angelacht hat?"