"Willkommen in der Welt der Drow. Nutz, was du kriegen kannst. Das Chaos war eine nette UNterstützung, die aber gerade lästig wird. Denk drüber nach, An'kin."
"An'kin," Tha'Risha bekam diesen Blick, diese Gier. "Es wird glaub ich langsam Zeit, der Spinne die Hand zu reichen. Aber denk an den Dolch in der anderen hinterm Rücken. Meinst du nicht, du hast zu lange gekatzbuckelt?"
Tha'Risha schnaubte nur und verschränkte die Arme. "Was soll cih denn machen? Dich fordern?" Sie sah Yaru verzweifelt an. "An'kin, es tut mir leid, zum letzten Mal."
"Tha'Risha, das ändert nichts an der Situation. Ich stehe am Anfang... udn ich lauere darauf den Richtigen Zeitpunkt zub finden um den schritt aus dem Stillen Schatten zu tun."
"Hör mir doch einmal zu, bitte. Vielleicht sind andere Methoden im Moment angebrachter. Wie lange willst du noch warten?" Tha'Risha seufzte und sah zu Boden. "Ja, ich bin hüterin, doch diese Position wackelt, nicht von Ry'Kahs Warte aus, sondern von den Drow. Und in der Beziehung muss etwas geschehen, dringend."
"Nun gut, aber bring mich gleich nicht um." Tha'Risha holte Luft. "Die Situation zwischen dir und Ry'Kah ist momentan verfahren. Und du brauchst nicht wieder zu erwähnen wieso... Also. Ihr geht es, so wie ich sie kenne darum, dass du die Füße still hälst. Mich, so denkt sie, kann sie kontrollieren. Ich bin ja nur der Lehrling. Ich habe einen anderen Zugang zu ihr, einen privaten. Ist erstmal wieder mein Amt als Hüterin gefestigt, kannst du wieder einen Schritt wagen, vorher... ähm... so sehe ich die Sache." Irgendwie zog Tha'Risha gerade den Kopf ein, rein instinktiv.
"Im Moment bist du bei Ry'Kah nur ein geduldeter Gast. Es wäre klug sich wieder wichtig zu machen," meinte sie und wieder war da diese Gier in den Augen. "Ein fingierter Angriff? Die Unterstützung des Chaos, deine persönliche Unterstützung... Komm ihr wieder näher. was denkst du?"