Er zog ihn fast soweit hervor das er Ihr fast englitt nur um ermüdend langsam zu beginnen und sich Zitternd so tief wie er nur Konnte vorzuschieben, hielt am höchsten Puntk inne, zuckte und schob dann erst lansgam dann mehrmals schneller werdend nach. Unterstüzend griff er unter den Po, hob ihn an und drückte mit den Ellbogen die Beine auseinander so das er noch tiefer Kam.... es war anstrengend und er schwitzte, so das sich ein leichter Film auf der Haut am Rücken bildete....
Und bei jeder Bewegung steigerte sich ihre Gier, die sich in einem grandiosen Höhepunkt vollends entfaltete. Jhan'afay schnappte nach Luft und strich Calimar durchs Haar.
Der zitterte unter der heftigen Anstrengung, kniff die Augen zusammen. hielt die Luft an und dann beebte er sich ergießend, bevor er keuchend ausatmete und seine Gesichtszüge sich entspannten. Schwer udn ersteinmal erschöpft stützte er sich neben ihrem Kopf mit der Hand ab, die Augen geschlossen. und rang nach Luft... Man sah wie seine Halsschlagader kräftig pulsierte.. Die Adern traten an den Handgelenken und auf dem Handrücken hervor...so wie auch die Halsschlagadern sich zeigten.
Seine Muskeln zitterten immernoch, als ihn ein Schauer überkam und ein ganz anderes Gefühl sich ausbreitete.. Calimars Hände kribbelten ud kribbelten die Arme hinauf, so das er sich seitlich neben sie ablegen musste. Zuvor küsste er jedoch ihre Nasenspitze und lag dann zitternd direkt neben ihr... Das Kribbeln rauschte ihm durch den Körper udn lies ihn zucken....
Er schmunzelte.. streckte fast schon kraftlos die Hand nach ihr aus und strich ihr über den Hals. "alles.. gut Sissin" sagte er keuchend. "Magie." war dann die erklärung. "ich.. bin Faern. vergessen? scheinbar ist das dabei so." sagte er leise erklärend.
Er atmete noch immer kräftig so wie auch sein herz noch kräftig schlug. "Abkühlung?... es ist .. grade .. hmmm.." seufzte er und lächelte verschmitzt. "du bist wunderschön." betrachtete er sie. "ich mag deine Tätowierung, die Stärke und den Kampfwillen in deinen Augen. Das leuchtende Fordern darin wenn es etwas zu erobern gild.... "
Darauf war Jhan'afay weniger gefasst gewesen. We alle Drow liebte sie es, von Männern umschmeichelt zu werden, aber dennoch war dies gerade ungewohnt. Er hatte sie gerade sprachlos gemacht.
Er sah sie schweigend lange in eben jene. "ich.. hoffe das ich deinen erwartungen gerecht werden kann." sagte er leise. "ich will dir gefallen Sissin." Neigte den Kopf auf die Seite und fragte. "darf ich einen Wunsch erfüllen.. irgendetwas..?" seine muskeln zitterten immernoch..
"Du bist erwachsen geworden, Calimar, "sagte sie und schmunzelte. "UNd ja, du gefllst mir. Was denn Wunsch anbelangt, später - wenn du wieder bei Kräften bist."
"a dos quarth." sagte er leise udn schnaufte durch. Dann richtete er sich langsam wieder auf. "ich.. fühl mich anderst sagte er. "ich weiß nicht genau was Szor alle sgetan hat, aber es ist anderst, alles ist anderst."