Sie nickte und ging weiter. Dennoch, es war Jhan'afay nicht recht, wenn es jemand wusste, schon gar nicht, da Ry'Kah Nachwuchs befahl. Sie wollte kein Kind, unter keinen Umständen.
Er sah ihr müde nach. "Sehnsucht kann sehr schlimm sein." sagte er müde. Ihm war der Ttag wie klebriger Nudelteig vorgekommen.. einfach endlos. "Bel'laDos Sissin." sagte er und berührte sanft ihre Hände als er den Becher entgegen nahm.
Langsam entzog sie sich ihm und entledigte sich ihrer Uniform un der Waffen, bis sie in Wickeltunika und Hose da stand, barfuß. "Ansonsten alles in Ordnung, Danthe?"
Er nickte. "ich denke ich kennen nun alle zentimeter meines Körpers sehr genau.. deutlicher als wie nach jedem Schwertkampftraining...." sagte er leise und trank. "das tut gut." seufzte er erleichtert über die paar Schlucke die er getan hatte.
"anderst." sagte er. "ganz anderst..." er trank den Becher leer und stellte ihn vor sich ab bevor er aufsah. "Im Schwertkampf, weiß man wenigstens warum man da dann plötzlich einen Muskel spührt von dem man bis dato garnichts wusste.... aber.. in der Ausbildung heute... ich hab angesenkte Haut, angekohlte Härchen wo ich nicht dachte das da welche sind und mir tun sogar muskeln direkt im Gesicht weh! an den Ohren und.. hier forne am Hals runter.. ich weiß jetzt auch wo meine Nebenniere sitzt. Ach ja das ich einen Blinddarm hab weiß ich jetzt auch..."