Er kam artig nach und nutzte die Gelegenheit an ihr zu riechen. Der Duft gefiel ihm immer besser je öffter er ihn so intensiv wahrnehmen konnte.. er Prägte es sich ein und freute sich schon darauf diesen Geruch mit noch etwas anderem zu vermischen.... Sinnlichkeit! Ohne scham ließ Calimar die Hüllen fallen und stieg splitternackt in den Holzzuber um sich zu waschen....Auch wenn er schwarze haut hatte, so sah man deennoch das er von den Heutigen lektionen arg ramponiert zurückkehrte...schürfwunden und Stellen die aussahen als hättemn kleine Feuerbälle ihn dort erwischt, waren überall verteilt.
Er genoss das und hatte die Arme auf dem Zuberrand aufgelegt un dden Kopf auf den Armen. "hmm.. was micht nicht tötet mach mich nur härter Sissin. Wenn ich das nicht aushalten kann.. bin ich das Blut in meinen Adern nicht wert."
"hmmm..." schnurrte er und seine Männlichkeit gefiel diese Zertlichkeit, auch wenn er müde war. "womit hab ich solche aufmerksamkeit nruverdient Sissin..." fragte er sie und strich ihr sanft mit dem Zeigefinger über den Hals .
Er kicherte ganz leise und schnurrte dann maunzte und kam zu ihr vom Fuß an unter die Decke gekrabbelt bis er dicht hinter ihr sich an sie kuschelte.. "hmm mau..."
"hmm... mmmmmaaaaauuuuu...." schnurrte er und grinste ebensobreit befor er an ihrem hals herum schnüffelte und an ihr knabberte. Zuguter letzt leckte er ihhr einmal quer den Rücken hinauf bis zum Ohr.
"hmmmm maaauuuuu..." maunzte er langgezogen und schmunzelte mit leuchtenden Augen und kam dem Wusnsch gleich nach. Letztendlich stibitzte er ihr so manches bis das er sie ganz frei fühlen konnte.... Calimar drehte sich so das sie aufsaß und verführte sie zu einer innigen vereinigung so wie sie da gerade waren. anschließend lag er wieder leicht geschwitzt aber Seelig unter ihr und sah zu ihr auf.