Calimar wurde von Szor besonderst hart angefasst, weil er es gewagt hatte eine geschlagene..mehr als eine geschlagene Stunde zuspät zu kommen und dann auch noch energetisch am Limit zu sein. Die Tracht Prügel die Szor ih verpasste war deutlich.... und so war es bereits gegen die 10 te Stunde und Calimar war immernoch nicht bei Jhan'afay aufgetaucht.....
Jhan'afay seufzte, als er immer noch nicht auftauchte. Irgendwann entschied sie sich, Szor aufzusuchen. So stand sie wenig später vor seiner Tür und klopfte.
Was sie nicht brauchte, weil er neben der Treppe auf dem Boden saß. mit dem Rücken an der Wand und alles andere als fidel aussah. Er hatte die Augen zu und sich auch in den Umhang eingeschlagen die Kaputze über dem Kopf.
"er ist mein Meißter und.. die Studien sind.. anstrendend." sagte er leise und rieb sich die Augen um dann aufzustehen. "die Lehren der Magie sind.. in manchen Punkten anstrendender als die Lehren eines Kriegers.... so.. so kommt es mir vor."
ja was hatte er erlebt...Szor war bekannt dafür das er gnadenlos war was seine lehren betraf. er war verdammt hart und verlangte alles von dem der sich den Studien stellte. Entweder überlebte Calimar es oder er war es nicht weiter wert. eine ganz andere Schule als die von AlyTriss, das wurde ihm gerade sehr bewusst. Der Ankin war im vergleich zu Szor sanft wie der Wind.....
Müde sah er sie an. "wärme, essen und.. schlaf..." sagte er leise, senkte den Blick, wie es sich für ein Nesst einer Frau gegenüber gehört, und stellte sich gerade hin. Es war eine Maske, nicht besonderst gut, aber er gab sich deutlich Mühe.
Calimar folgte ihr, obgleich das ihn viel beherrschung kostete. Aly'Triss war gerade mit seiner Tochter auf dem Arm unterwegs wohin auch immer. er sah die beiden und blieb stehen.
Er hob eine Augenbraue. "Bei Szor?" runzelte er dann die Stirn. "Deshalb bist du nicht bei den Rekruten eingeschrieben?" die Frage gald Calimar. "Xas Yabbuk Ankin." Triss trat einen Schritt auf ihn zu, griff Calimars Kin udn hob den gesenkten Blick an um ihm genau in die Augen zu sehen, was er da sah überraschte ihn. "Warum? Was ist passiert?" "Yabbuk Ankin, ich bin ein Faern." "Einfach... so?" "Nau." "sobald du erholt bist mag ich wissen was da passiert ist Calimar..." AlyTriss ah zwischen ihm und Jhan'afay hin und her und schmunzelte. "Pass mir gut auf ihn auf Jhan'afay...." damit ließ er ihn los, auch um sene zappelnde Tochter zu bändigen. die kleine war inzwischen durchaus kräftig und agil udn wollte den Drow auch anfassen.