"Du hast mich nicht gekränkt, sie kriegt eben den größeren Happen. Weißt doch, ich bin die Schülerin." Damit verbunden war ein Zwinkern. "So, komm. Oben in meinen Räumen ist es gemütlicher. Nach dem Essen zeig ich euch alles!" Sie ging vor und schickte einen jungen Burschen, der ihr entgegenkam in die Küche.
Es war ein wenig... naja... strukurlos. Hier und da lagen Bücher und Zettel mit seltsamen Zeichnung auf Fensterbänken und Sitzmöbeln. Ansonsten wirkte es schon recht edel. Fließen, dann Teppich. Große Bilder direkt auf der Wand. Sie erreichten einen Bereich, der ser wohnlich eingerichtet war. Doch auch hier türmten sich Schriften und Bücher. Sie beafnden sich im ersten Obergeschoss nun in einem großen Raum mit Balkon von dem man aus die gesamte Stadt sehen konnte. Zwei Wuzzelwuviecher, ein größeres und eins, welches getrost in eine Hand passte, flitzten umher. In dem Raum standen gemütliche Sessel, ein Tisch mit allerlei zu trinekn und Tha'Rishas Schreibtisch, der unter der Last der Bücher und Papiere zusammenzubrechen drohte. "Wenn das Essen soweit ist, wird man uns schon rufen," meinte sie grinsend. "Nehmt doch solange Platz. Ich hoffe, meein... Chaos stört euch nicht."
Leise lachend ob des Wortspiels ließ Ry'Kah sich - nachdem Rel'nag ihn freigeräumt hatte - in einem Sessel nieder. "Was Dir fehlt, ist ein Schreiner..."
"Wieso ein Schreiner?" fragte sie irritiert und fischte einen scheinbar wichtigen Zettel von ihrem Sessel, betrachtete ihn kurz und legte ihn auf einen anderen Stapel.
Tha'Risha blinzelte und legte den Kopf schief. "Soweit gut. Es ist alles im Moment viel Arbeit und ich habe seit dem Fest der Drachen mehr zu lernen als je zuvor, aber es wächst und ich wachse auch. Und was ist mit dir?"