Ry'Kah seufzte. "Unerlaubtes Entfernen und eigenmächtiges Handeln... er hat da eine Person kennengelernt, in die er sich mal wieder vernarrt hat", grollte Ry'Kah. "Für die hat er mal eben seinen Posten verlassen und ist Wochenlang verschwunden gewesen. Da ist mir dann der kragen geplatzt."
"Oh der sonst so pflichtbewusste Drow," sagte sie mit hochgezogener Augenbraue. "Geschieht ihm recht. Ich hab da noch ein paar auf der Liste, denen du mal den Kopf waschen könntest."
Ry'Kah schnaubte vor unterdrückter Wut. "Er folgt seiner Nase und sonst niemandem! Er ist einer angeblich wichtigen und interessanten Verbindung nachgegangen, die ihn in Schwierigkeiten brachte - alles natürlich zum Wohle Sel Tac'Zils! Weibergeschichten! Nichts sonst!"
"Beruhige Dich..." warf Rel'Nag ein.
"Nau! Sei Still!" Ry'Kahs Augen sprühten regelrecht.
"So?" Tha'Risha hob die Augenbraue und winkte dann ab. "Lassen wir das. Wir müssen uns nicht mit alten Männern beschäftigen, hm?" Sie grinste leicht. Doch als sie wieder was sagen wollte, klopfte es. "Das Essen wäre soweit," sagte der Bedienstete als er den Kopf durch die Tür schob. "Na, dann... Wollen wir?" fragte sie und stand auf.
Tha'Risha drehte sich nochmal um :"Ry'Kah, kein Staatsessen, ja? Privat..." Sie grinste und ging voran in einen Raum, der hell war, viele Fenster und ansonsten gemütlich festlich eingerichtet. In der Mitte ein großer runder Tisch, der gedeckt wartete. Sie nahm Platz.
Ry'Kahs Gesicht hellte sich auf, als sie den Raum betraten. Hier war es angenehm und freundlich... Sie kamen gemeinsam zum Tisch und setzten sich, wobei Rel'Nag Ry'Kah den Platz richtete.
Man brachte einen bunten Salat und Kräuterbrot. Tha'Risha begann sogleich zu essen. Jeder bekam das gewünschte zu trinken. "Einige der ... hmm... Ex-Castlewood-Bewohner sind übrigens geblieben. Ich hab ihnen die Wahl gelassen. Und sogar einige der Elfen haben sich für uns entschieden. Darunter auch eine vielversprechende sehr junge."