"ii iiich hab ...ich hab die Wahrheit gesagt!" beteuerte der nur.Nalfein dachte an den tag als er in solch einer Falle war, in die andere ihn hineinmanövriert hatten.. er war unschuldig gewesen, aber keine hatte ihm geglaubt.
Tja, Jhan'afay war es egal, auch der Händler war ihr egal. Sie drückte ihn hart gegen die Wand und fixierte seinen Blick.
Doch da kam kein ich ba das oder das angestellt.. er bllieb dabei.
"Nalfein, geh raus und schau nach Calimar!" sagte sie ohne den Blick von dem Menschen zu nehmen.
Er sah sie eine Weile an, bevor er gehorchte und man die Türe leise zugehen hörte.
Als die beiden alleine waren, verprügelte Jhan'afay den Händler nach Strich und Faden. Ob unschuldig oder nicht, war ihr egal. Das war ein Ventil.
Oh und wie der schrie! er jammerte er schrie er zappelte und wollte entkommen....
Gegen Jhan'afay hatte er keine Chance, und sie war gnadenlos. Sie ließ er von ihm ab, als er fast bewusstlos war.
Und das war der Moment als Calimar und nalfein zurück kamen. Nalfeins Blick war finster.
"Kaum war Nalfein weg, hat er mich angegriffen!" sagte sie und überging Nalfeins Blick.
"nein! Nein!" wehrte der sich heulend.
"Er ist ein dreckiger Lügner!"
Nalfein wich vor der Szenerie bis er die Türe im Rücken hatte.Calimar war da anderst. Er hielt die Peitsche fest in der Hand. "so verhören, oder machen wir eine Offizielle verhörung daraus?" fragte er.
"gerne draußen!" meinte sie mit fiesem Grinsen. "Los, aufstehen! Abschaum!" knurrte sie den Menschen an.
"och ich dachte da an die Kammer... im Gefängnis weißt du?"