"ich will antworten.. das reicht mir schon. Komm." er notierte sich den Händler und ging auch schon zügig zur Türe, wo ihm Nalfein aus dem Weg hüpfte. "Und du?" blieb er stehen und sah ihn an. "Was macht ihr?" "Wir suchen jemanden der fafür gesorgt hat das ein Kind entführt wurde.. ein kleines ein Jahre altes Drow Mädchen.. Die Tochter des Ankins. Unser Freund." Nalfein blinzelte, soetwas hatte er noch nicht erlebt zumindest nicht auf diese Art und Weise.
"Xas," sagte sie. "Und wenn wir ihn gefunden haben, wird er sich wünschen, es nie getan zu haben." Es klang drohend. Jhan'afay machte sich auf den Weg zur Unterkunft des Händlers.
Er zuckte mit der Schulter und ging die Richtung weiter in welche sie unterwegs waren. "ja.. es war so, als ein Mädchen im Zirkus von jemand anderem in der Stadt bedroht worden war... er wollte ihr an die Wäsche... ich weiß noch genau wie sie ihn gepackt und verprügelt haben... aber als die Wachen kamen und die Männer befragte hielten sie zusammen wie Pech und Schwefel.. " erklärte er. "und auch als da jemad aus einem anderen zirkus meinte er könnte sich an eines der Mädchen heran pirschen.. ui der bekam stress als es herraus kam."
"Ich bin Sargtlin und ich bin dazu da, die Mitglieder dieses Hauses zu schützen. Und gerade wenn ein Kind entführt wird.." erklärte sie. "Abgesehen davon ist dieser Händler nur ein mensch!"
"nun im Zirkus ist das gleich." sagte Nalfein. "wenn jemand irgendwo von außen etwas gegen einem aus dem Zirkus unternahm stand der Ganze Zirkus auf den Füßen, und wenn es nur ein Dieb war der ein Kaninchen geklaut hat."