Calimar wollte die Hand frei bekommen um Jhan sanft über die Wange zu streichen, so jedoch richtete er sich ganz auf, strich ihr sanft über die Wange. Küsste sie vorsichtig und sah ihr in die augen. "ich bin dein Jhan... nimm was du haben willst und entscheide ob es ein Funke ist oder nicht."
"Nau. Früher hätte ich es mir genommen, ich hätte dich nie gefragt, aber es ist anders. Zwischen uns das ist anders. Dieses Haus ist anders. Ich will wenn dann gemeinsam mit die ein Kind."
Vorsichtig nahm er ihren Kopf zwischen beide Hände... ganz sanft und hielt den Blick aufrecht. "jhan... Jahn.. du .. du wundervolle Nachtblume. Ich bin mit dem was du wünschst einverstanden, sonst wäre ich nicht bei dir. Nimm was du begehrst. Ich werde bei dir sein wenn du mich haben willst."
Er seufzte. "xas ich bin mitten ..eher am Anfang meiner Ausbildung...aber trotz allem, Du bist nicht alleine! Du...weißt das es den Hort gibt.. und.. die Priesterschaft ist auch da. Malla Yathre Ril'afay angagiert sich sehr für die Kinder des Hauses, vor allem was die erziehung im Glauben betrifft und.. wenn es zuviel wird .. holen wir eine Hausdienerin welche dir hilft."