"ich.. denke sie wird sie Prüfen, vieleicht.. vieleicht ist heute der Tag an dem sie entscheidet welchen Weg Inindira einst gehen soll?" die aussicht lies sie hoffnungsvoll aufsehen. "Stell dir mal vor sie beruft sie in den Stand einer Priesterin? Wäre das nicht wundervoll?"
Neugierig war der Blick. 'Ilhar spricht heufig von dir. sie erzählt mir viele Geschichten von Euren Spinnen...ich mag besonderst die von der kleinen Tapferen Spinne die mit ihrem Faden alles tragen kann.' sagte sie und lächelte.
'nau, warum sollte ich vor einer spine Angst haben.. sie sing wunderbar schöne Geschöpfe! und diese Spinne ist sehr groß! werden alle Spinnen so groß wenn sie erwachsen sind?' kindlicher geist der Neugierig viele fragen hatte.
Ril'afay seufzte. "nagut..." und sah nocheinmal richtung Tempel.
'AU!' standen ihr die Tränen in den Augen und sie wollte die Hand wegziehen... 'au!...' sie war dem weinen wehr sehr nahe und dann.. tröpfelte eine Träne hinab.
"ich weiß es nicht, vieleicht knöpf ich mir zur Ablenkung diese Jasha vor.... " schlug sie vor.
Inindira brauchte eine Weile bis sie sich etwas beruhigte.. es tat weh und.. naja die Wirkung entfaltete sich ihr wurde schwummerig. 'ich mag es nicht wenn sie beißen... mama sagt, wenn wir immer.. immer gut zu ihnen sind sie.. hegen udn... und pflegen dann dann tuhen sie nur den .. den Feinden des Hauses etwas.'
Abgeneigt war er nicht und es würde sie sicherlich ablenken, also nickte er.
'Ab und an schick ich sie auch zu euch, wenn ihr ungehorsam wart oder wenn ihr lernen sollt,' erklärte sie. Das Gift hörte auf zu wirken, so wollte es die Göttin. 'Respekt und Treue, das verlangen sie, sonst beißen sie. Merk dir das. Und von dir erwarte ich, dass du Schmerz aushälst. Was möchtest du später tun, wenn du erwachsen bist? Hm?'