Sie seufzte und kam in's grübeln. "ist gut... " sagte sie und sah in's leere.. sehr nachdenklich. Sie wusste gerade nicht was sie weiter darüber nachdenken sollte.. die Situation war gerade etwas.. ungewohnt.. Tha'Risha war wohl hier nicht die Dalninil die sie eigentlich in ihrem Kopf hatte....
Tha'Risha konnte keine Kinder kriegen, nicht seit dem Vorfall in Ner'Zuhl, als sie fast daran gestorben wäre, dass sie ein totes Kind in sich trug. Alles Folgen der Reise nach Bjelewa. Und hier in dieser Realität war keine Yaru in Ner'Zuhl gewesen, die für eine adäquate Behandlung sorgte, sondern hier war Tha'Risha bei dem Pfuscher gelandet, der sie zwar rettete, aber einem Kinderwunsch auf ewig Einhalt gebot. "Hab ich etwas falsches gesagt?" fragte sie und linste vorsichtig hoch.
"nau." sagte sie, war aber noch immer nachdenklich. Was sollte sie sagen? Du ich kommaus einer anderen realität und da bist du ne tzeenchhexe und hast mit KhylLian eine Tochter namens Kaya??
Ja, hier waren die Rollen ein wneig vertauscht, das Schicksal hatte andere Wege eingeschlagen. Tha'Risha sah wieder auf. "Glaubst du mir, wenn ich sage, ich wollte dir nie schaden? Ich weiß, es muss klingen, wie eine Ausrede. Und Ust Sut'Rinos Khyl'Lian hätte mich am liebsten bereits auf dem Schlachtfeld getötet. Ich versuch doch nur... " Sie schaute wieder nach unten. "Ich kann deine Frage nicht beantworten. Und außer um mein Leben bitten, kann ich nichts. Ich hab nicht mehr."
"ich denke schon das du etwas zu bieten hast Tha'Risha... " sie neigte den Kopf etwas auf die seite und war ganz sanft. Diesmal legte sie sachte die Hand an ihre Wange und strich sanft mit dem Daumen übe den Wangenknochen. "Loyalität Tha'Risha. Treue und Verbundenheit... "
"Ich bin treu und loyal, dem Haus, der Ilharess und der Göttin. Und ich bin so verbunden, wie ich sein darf." Tha'Risha sah sie an. "Auch wenn ich unreines Blut habe, so gebe ich doch mein bestes."