Tha'Risha sah sie an, drehte leicht den Kopf und küsste Ril'afay auf die Hand. "Es tut mir leid..." flsterte sie. Wenig später - der Ust Sut'Rinos hatte draußen gewartet - betrat Khyl'Lian erneut den Raum. "Jabbress?"
Ril'afay sah Tha'Risha an und nickte. Dann blickte sie zu KhylLian auf. "10 hiebe sollten reichen. und anschließend ein langer dienst in der Küche zum Kartoffeln, ziwebeln schälen sowie als Spüldienst geben ebenso Zeit zum Nachdenken." sie neigte den Kopf auf die Seite. "Wer ist derzeit Ausbilder?"
Er nickte und packte Tha'Risha im Genick, die sofort aufstand und etwas betröppelt da stand. "AlyT'riss ist der Ausbilder, bei ihm laufen die Fäden zusammen. Ust Sargtlin Jhan'afay ist seine rechte Hand, Jabbress."
Das sorgte für ein Dezentes Hochzucken der Augenbraue. "gut.. ich denke Tha'Risha kann es nicht schaden beim Ankin nochmal die theoretischen Grundlektionen der Militärstrategie durch zu lernen." Sie sah auf KhylLians Hand. "Du brauchst sie nicht so hart zu fassen. Tha'Risha wird folgen und die Strafe ohne wiederstand durchstehen." damit sah sie Tha'Risha an.
Nur zögerlich nickte die Halbdrow. Khyl'Lian lockerte seinen Griff und bestätigte :"Wie ihr wünscht. Wollt iht zugegen sein, oder reicht euch mein Wort, dass die Strafe vollzogen wurde?"
"ich muss es nicht sehen KhylLian. Auf der anderen Seite möchte ich sicher gehen das sie es überlebt." traf ihn ihr Blick und der war diesmal hart. Sie wusste das er zuschlagen konnte. "ist Dur'yl in erreichbarer Nähe?"
"Asanque," sagte er. "Sargtlin Du'ryl ist mit einem Auftrag unterwegs, Jabbress. Ich kann euch gern mehr berichten." Vor allem der letzte Satz wies eine gewisse Doppeldeutigkeit auf.