Sie nahm ihn wie er da so war dich an sich, und ließ seinen Kopf auf ihrer gesunden Schulter zum ruhen kommen... ihr Arm hinter dem Nackendurch so gelegt sa sie ihm den Kopf kraulen konnte. schweigend streichelte sie ihn udn schloss die AUgen. "usta danthe.." flüsternd.
"Ich bin hier, Ssin, immer dein." Er streichelte sanft ihren Bauch, die Flanken. Seine Hände suchten sich einen Eingang unter ihre Kleidung. Schön, wieder alles in Ordnung zu wissen.
"Du wirkst eben ein wenig ... niedergeschlagen oder traurig. Auch wenn es seltsam klingt. Ich weiß, dass du sie Schwester nennst, aber sie hat auch zu gehorchen. Gräm dich nicht, du hast keinen Fehler gemacht." Khyl'Lian glaubte es ginge um Tha'Risha.
Sie ließ ihn in dem Glauben. "es stimmt mich schon sorgenvoll, sie ist eine Lloth getreue und damit habe ich auch auf sie ein Auge." sagte sie leise. "ich würde gern mehr von dir haben!" sagte sie schließlich ganz leise dicht an seinem Ohr.
Das Ohr weiter streichelnd behielt sie ihn im Auge und ließ ihn machen... ganz gleich was dabei herraus kommen würde, auch wenn sie auf etwas bestimmtes hoffte.... seufzend hob und senkte sich ihr Bauchnabel und sachte reizend strichen ihre Finger sein Ohr...
Sie schmunzelte und ließ ihn weiter machen... reizte ihn am Ohr und strich ihm abwechselnd über Stirn bis zum Nacken runter. "nimm was du begehst KhylLian..." flüsterte sie.