Sie schüttelte dezent den Kopf und reichte ihm nur die Hand um sich auf die Füße zu helfen. Rilafay warf sich nur einen dünnen mantel über, darunter war sie splitter nackt. Si patschte sie barfuß in das Bad der Priesterinnen hinüber. Den Mantel einfach mal eben abgelegt stand sie da wie Lloth sie geschaffen hatte und kraulte ihren Bauch. "Lass schonmal wasser ein. ich öffne meine Haare."
naja da war ja nicht viel außer hahn aufsperren udn dann hatte er wieder genug aussicht auf ihre Rückenpartie mit dem Apfelarsch. Sie brauchte nicht lange und trat dann zu ihm.. stieg, nachdem sie die Themperatur als angenehmempfand, in die Wanne, griff nach ölen und zauberte ein duftschaumerlebnis in die Wanne. "tadaa!" grinste sie.
"nur ein bischen... " schnurrte sie und genos es einfach so im wasser gegen ihn gelehnt su seun und ihn nahezu die ganze Körperlänge entlang zu spühren. "wir brauchen ein größes Refugium." sagte sie dann plötzlich.
"das ist mir zuweit von der Göttin fort!" sagte sie leise. "nau.. ich werde da anregen hier einen anbau an mein Zimmer zu erschaffen, der uns ein paar weitere Gemächer beschert.... eines für Inindira. Eine Arbeitskammer für dich und .. eine Arbeitskammer für mich... dann vieleicht.. ein Bediensteten Zimmer... und.. hm ein zweites Kinderzimmer..." sie schmunzelte.
Sie lächelte und es gefiel ihr das Dur'yl positiv darauf reagierte. "naja.. Inindira muss auch mal aus unserem Schlafzimmer raus, sie ist alt genug für ein eigenes und... was das Zimmer einer bediensteten betrifft.. ok.. in den Keller.. soll mir auch recht sein. Hm.. ich hab da jemanden den sollst du dir mal ansehen. ich hätte gerne deine Einschätzung."
"vieleicht." summte sie. "ihr Name ist Jasha und.. sie ist eien Vogelfreie, die eigentlich am Galgen geendet wäre, wenn sie mich nicht in's Auge gefallen wäre. Eine Streunerin die das ein und andere auf dem Kerbholz hat und uhrsprünglich von den Schimmernden Höhen stammt."