"hm?" sie drehte sich ihm zu. "nau.. Dur'yl... ich.." sie seufzte. "nau.. ich kann dich nur nicht überall mit hinnehmen UstaDanthe.. wie gerne wüsste ich dich auf dem Festder Drachen oder den anderen Reisen an meiner Seite, aber.. stattdessen bin ich auf andere Mittelangewiesen..." lezteres klanng enttäuscht.
"Ich weiß es doch, Liebes. Ist dieses Menschenkind wenigstens... naja... erzogen, dass es dem Dienst an uns auch gerecht wird? Eine Streunerin, jemand der auf der Straße lebt ist wohl naja... noch eine Rohfassung," meinte er und strich Ril'afay eine Strähne hinter ihr Ohr.
"sie.. scheint ehrgeiz zu haben, allerdings will ich sie erst noch Prüfen udn.. schleifen lassen, so ist sie noch nicht zu gebrauchen." sagte sie und strichh sich wieder kraulend über den Bauch. Sie lächelte bei dem Gedanken das dort wieder ein vollwertiger Drow heran wuchs welcher der Muttergöttin dienen soll.
"Du bist ja nicht allein." Er küsste sie lange. "Du sagst sie ist unfrei? Damit hat sie keinerlei rechte. Laut dem Gesetz gilt sie daher nicht mehr als Mensch, sondern wäre dein Besitz oder der Besitz des Hauses, wenn du sie teilen willst."
"ich fürchte Ry'Kah wird mir eins Pfeifen, wenn ich sie ungefragt zu meinem Persönlichen Besitz mache." sie wiegte den Kopf. "sie wird.. in ersterlinie Ry'Kah, Ka'less und mir unterstellt sein... Shinala kann sich was eigenes anschaffen."
"Oder du schaffst dir durch diese... wie auch immer ihr Name ist, Prestige. Die malla Ilharess wäre sicher erfreut, wenn dein Projekt erfolgreich wäre."