Unendliche Fragen in ihrem Kopf, viel zu viel. Tha'Risha hatte es so satt, waren doch alle Antworten da. Was war los? Wollte sie sie nur nicht sehen? Ewig diese verfluchte Grübeleien. Grausam, gruselig! Es machte sie wahnsinnig. Warum nicht einfach den Stimmen nachgeben? Waah, schon wieder diese Frage. Ihre Gedanken kreisten um alles mögliche. Auch der Graue war wieder im Zentrum ihrer Aufmerksamkeit. "Was hast du damals nur mit mit gemacht? Was?!" knurrte sie. "Ja, ich habe gelernt, und wie. Doch nie hätteste du das gedacht oder? Oder wusstest du, was geschehen würde?" Auch hier keine Antwort. Was klar. Wütend pfefferte sie einen Energieball gegen die Wand, dass es nur so rauchte. Nein, das konnte so nicht sein. Kontrolle, Disziplin! Pah! So eine Illusion. Sie setzte sich auf den Boden, schloß die Augen und suchte nach Ruhe, doch in ihr tobte es massiv.
Ruhe wollte sich nicht einstellen, allerdings vielmehr der Gedanke, gerade den größten Fehler ihres Lebens zu machen. HImmel, Yaru würde sie mit einem Fingerschnippen auslöschen, einfach so. Bumm, aus die Maus. War das gerade Angst? Ja, und wie. Sie musste etwas tun. Hier herumsitzen machte sie nur wahnsinnig. Wieder nahm sie die Vogelkralle und nutzte sie, um Yaru zu rufen. Intensiv und unter Aufbietung ihrer Kräfte, strengte sie sich an, einen Kontakt aufzubauen.
'Ich bekomm seit Ewigkeiten keine klaren Worte und ich dreh langsam durch.' Keine Untertreibung, sie war grad wirklich am Rande zum völligen austicken. 'Bist du in der Chaoswüste? Wenn ja, kannst du mir helfen, dahin zu kommen?'