'Ich hasse es, hasse es, hasse es! Und wie! Zum Kuckuck!' platzte es aus ihr heraus. Tha'Risha blinzelte und machte die Augen auf, ihr war schlecht und sie hatte Kopfschmerzen.
Das große schwarze Tier leckte sich die Pfote, wischte sich durchs Gesicht und stand dann auf um durch das offene Fenster nach draußen zu verschwnden. Doch sie war noch genau da wo sie zu anfangs gesessen hatte.
Nicht gerade einfach. aber der Karter schien keine Eile zu haben und tapte zum Zugang zu Szors gebäden wo gerade Calimar aus der Tür herraus kam...weder den Kater noch Tha'Risha gerade bemerkend.
Der eine Teil in ihrem Kopf jubelte :'Oh das wird spaßig!' Der andere schüttelte nur genervt den Kopf :'Hallo? Wüste?' Naja, Tha'Risha folgte dem Kater weiter und holte ihn sogar ein, wenn er es ja nicht eilig hatte.
wenn sie ihm zu nache kam machte er ein paar sätze vorraus und war wieder auf aabstand. dann sprang er auf die andere Siete einer sehr hohen mauer und war weg...
"Blödes Vieh! Mistding. Mit mir kann mans ja machen! Wääh... lasst mir doch alle meine Ruhe. Ich mach... Maaaaaaann," knotterte Tha'Risha um sich herum und wandte sich wieder in Richtung Haus.
Calimar sah sie dda fluchend stehen und beobachtete sie verwundert. 'Was ist der nun schon wieder über den Weg gelaufen?' fragte er sich in gedanken und bemerkte dann den Kater der sich um seine Beine schlängelte. "Na was hast du damit zutun hm?" verdächtigte er leise den kater der eunfach nur laut schnurrte und ein schmunzelndes Miau..von sich gab.