Der Mai müsste bei mir noch relativ frei sein. Nur hab ich mal wieder keinen blassen schimmer, wann ich wo als was arbeiten werde. *seufz* Also bei mir völlig unklar.
30.4. – 02.05.2010 Sapientiam I – Die Zusammenkunft
Der Graue Lagerrat ruft Euch, Brüder und Schwestern!
Die Stimme des Grauen ist laut in diesen Tagen. Viel ist in den vergangenen Jahren geschehen und es scheint an der Zeit, dass wir anfangen Stück für Stück dieses Puzzles zusammenzusetzen. Kommt nach Sapientiam, der Insel der Weisheit, das Land des Grauen. Lasst uns gemeinsam eine Zeit des Austausches, des Zusammenseins und auch der Bildung verbringen.
Für Wissen und Weisheit
Lilis fha Aurean, Lagerrätin des Grauen Jallil Tha’Risha del Tal’Ankir, Lagerrätin des Grauen Baron Edwin von Siegburg, Lagerrat des Grauen
Willkommen! Es wurde angekündigt und hier ist er nun : Der graue Vorcon 2010. Was erwartet euch? Wir wollen Graulageristen eine Gelegenheit bieten, abseits von diplomatischem Getue und Schlachtenlärm des Drachenfestes, intensives Charakterspiel zu betreiben, das auf dem DF leider oftmals zu kurz kommt. Das Graue Lager privat aber auch schon ein Einstimmen auf das kommende DF, ohne den Anspruch zu erheben, entscheidungsrelevant zu sein.
Hendrik und ich müssen Canceln! leider und ich könnt das Kotzen kriegen!!!
Wir haben am 2. Mai eine Pflichtveranstaltung aus Hendriks Familie wo wir hin müssen! da führt kein weg dran vorbei. haben gerade eben erst davon erfahren *seufz* ich könnt heulen!
ich kann es leider nicht ändern. echt nict... das ding ist Pflicht! die kleine wird das nit begreifen können und.. naja.. es geht halt wirklich nicht. dafür wird das Dakezi nun wieder interessant für uns