Hoffen wir mal, das bis dahin der Flugverkehr wieder normal läuft. Nicht das der Vulkan noch mal Asche spuckt und dann immernoch alles dicht ist. Hab ihr euch da mal erkundigt, wie die Prognosen sind?
Also ich hab mittlerweile gehört das ab Dienstag 02.00 Uhr wieder der Betrieb aufgenommen wird, aber das war schon wieder eine Verlängerung. ... na ja, hoffen wir mal das der Vulkan bald fertig ist und es sich alles wieder normalisiert.
Unsere Investoren sollten diesen Donnerstag zur Besichtigung ihrer Objekte kommen. Bus, Essen, Hotel...alles mußte storiert werden. Mist mit dem doofen Vulkan.
Hab mal bissl gestöbert- das letzte Mal wo das Teil hochgegangen ist, ging's von 1821-1823. Kann sich also unter Umständen noch hinziehen, aber solang mehr Lava als Anderes kommt, sollte es keine weiteren Probleme geben.
Hallo, ich freu mich schon euch wiederzusehen. Mein "Brüderchen" Gerulf sendet euch auch die besten Grüße. Ashnak übt bereits das Dichten und unsere Zwergin Kanris arbeitet an ihrer Konstitution - vielleicht findet sich ja wieder eine Elfe die es mit ihr aufnehmen möchte. Auf das die abendlichen Stunden am Feuer so gemütlich werden wie im Herbst,