Jasha blieb erstmal in dieser Haltung, linste dann aber nach oben und schaute der Spinne zu, wie sie in der Niesche verschwand. Sie schluckte und stand langsam auf.
Da sie sich bei Aunrae gerade sicherer fühlte, als allein in dem dunklen Gang mit diesen riesigen Spinnen in der Nähe, ging sie ihr nach, wahrte aber immer einen großen Schritt Abstand und behielt den Blick unten.
Aunrae ging zielgerichtet nach unten zur Küche wo sie den Korb deponierte. nur noch ein paar Federn wiesen darauf hin das da Hühner drinne gewesen waren. Sie drehte sich um um die Treppe wieder rauf zu geheen doch da stand Jasha noch im Weg.
Jasha sah sie erschrocken an, was leider unvermeidbar war, wenn man auf der Treppe weiter oben stand. Soweit konnte man den Kopf kaum senken. "Da...darf ich euch einen Tee bereiten, Herrin?" versuchte sie davon abzulenken.
Jasha bezweckte nichts, naja, vielleicht nur eine Akzeptanz der Entschuldigung, mehr aber nicht. "Ich... ich bitte euch, mir zu helfen zu lernen, Herrin. Ich will gute Arbeit leisten."