Jasha war es fast egal, sie linste immer wieder zu ihnen. Als sie in der Küche waren, war sie sogar recht nett. "Bitte helft mir die Töpfe dadrauf zu stellen und dann den Wagen runterzubringen."
Die beiden Brummten und kabbelten sich wer am Griff anfassendurfte, wer die Handschuhe bekam.. die zankten sich wegen allem...... und dann kam was kommen musste.. der Topf mitden Kartoffen rumste und lag dann auf der Seite auf dem Boden...die Hälfte draußen.
Und die kam mit schnellen schritten. Wa sJasha nie hätte schaffen können, bewältigten diese zu viert und letztendlich waren die beiden auf dem Boden und fauchten sich gegenseitig an. Auf jedem hockten zwei Wachen....
Man nickte. "Wir sind den Ankin schon holen." und es brauchte lange bis der endlich auftauchte. "Was ist hier los?" grummelnd und das Chaos betrachtend. Die beiden fingen wild fluchend der eine den anderen beschuldigend an. "RUHE!" donnerte der Ankin dazwischen und bewieß damit das er sehr wohl sehr laut werden konnte, bevor er sehr leise weitersprach. "Ihr zwei... mit Euch unterhalte ich mich später." dann sah eer Jasha an.
"Herr, die beiden sollten mir helfen, dass Essen für die rekruten hinunterzuschaffen," sagte sie mit dem Blick auf dem Boden. "Dann sind sie aneinandergeraten. Ich werde das, was sie verschüttet haben, neu zubereiten."
"nau das wirst du nicht." sagte er leise. "Das was da ist, wird so wie es ist hinunter geschafft und die Beiden.. will ich unten sehen. Abmarsch!" Er blieb stehen wo er war und machte nur platz damit man die zwei nach unten eskortieren konnte.