Sie schüttelte den Kopf. "ich kann nicht. Das ist zuviel verlangt! und wenn ich nur ein stück gebe das kein kupfer wert ist, dann ..dann werde ich den ärger abbekommen."
Ein Mantel der ihr nicht gehörte.. und der rest den sie trug .. naja.. war nicht wirklich viel. "Der Mantel? das ist ein mantel der Herren udn.. soetwas darf ich nicht besitzen!"
Jasha war mehr als verdutzt ob dieser Anrede und ließ den Kopf hängen. Jetzt musste sie zu Aunrae beichten gehen. Schnell verstaute sie den Spinnenanhänger gründlich. Den durften sie wirklich niemals finden, das könnte sie den Kopf kosten. Dann machte sie sich auf den Weg zu Aunrae.
Im Stall hatte sich Marco in eine Ecke verkrochen, so schnell würde man ihn nicht entdecken.
'Oh nein, nicht auch noch sie...' Jasha senkte schnell den Blick. "Ich... ich sollte Seife holen laufen, Herrin. Ich habe noch keinen eigenen Mantel und dieser hing an der Küchenpforte." Sie sprach leise und war wirklich eingeschüchtert.
Jasha holte Luft. "Es... es ist etwas komplizierter, Herrin." Sie suchte nach den richtigen Worten. "Ich bekam von Herrin Aunrae ein Kupfer, hab damit auch Seife gekauft, doch ich hab sie unterwegs verloren. Es schneit draußen und ist glatt und... es... es war keine Absicht, Herrin. Als ich die Seife suchen war, hab ich sie nciht geufunden und die Händlerin wollte mir keine geben, weil ich kein Kupfer mehr habe..." So, damit war alles raus. Sie senkte den Blick noch tiefer.