"Na dann ich würd sagen wir leihen uns ein Fehikel und machen uns auf den weg bis wir ein Ort finden von dem aus wir weiter Kommen, oder seh ich das Falsch?"
Amira blickt auf. "Soll ich sehen, dass ich einen Wagen sammt Gespann organisiert bekomme?", fragt sie. "Oder soll ich den Vogel losschicken, dass der Dante und seinen Kahn zumindest in die Nähe führt? Direkt in's Dorf wäre vielleicht in bisschen gar unpassend...", fügt sie deutlich leiser hinzu.
Amira grinst wölfisch. "Ich glaube, ich werde mich mal mit der Wirtin unterhalten- ich denke, sie kennt die örtlichen Gegebenheiten mit am Besten.", findet sie und steht auf, um in Richtung der Küche zu verschwinden. Dort angekommen, klopft sie erst am Türrahmen und wartet, bevor sie den Kopf in den Raum steckt.
Seine hände Gestikulieren über einem Stück gebratenen Speck. Und er summt völlig atonal vor sich hin um hin und wieder ein Ugnak oder ein WUtini auszustossen!
er geniest seine eigene Show und gibt sein Bestes um seine Freunde und die Wirtsfamilie zu unterhalten..
Nach einem kurzen, ergiebigen Gespräch mit der Wirtin nimmt Amira wieder Platz. Innerlich schmunzelnd beobachtet sie Allister's Show. "Warum nicht?", denkt sie sich und widmet ihre Aufmerksamkeit dem Teller vor sich, um eingehend daran zu schnuppern. Die Frau schliesst die Augen und saugt die Luft tief ein. Als sie die Augen wieder öffnet, scheint es als würden ihre Augen einen winzigen Moment lang rötlich schimmern. Lächelnd nimmt sie zwei Stück Speck und reicht eines dem Vogel auf ihrer Schulter und isst das andere selbst.