"Leto?" Sirgal nahm den Arm herunter und sah zur Mauerkrone hinauf. Das war derjenige, von dem auch Allister gesprochen hatte... sie versuchte sich zu erinnern. Gut oder schlecht? Sie fluchte, weil sie nicht mehr über das Land wusste.
Vorsichtig zog sie den Mantel wieder an - er schützte wenigstens vor umherfliegenden Steinsplittern.
Sirgal war ratlos, ob sie sich bewußt zeigen sollte, oder nicht längst entdeckt war und einfach ignoriert wurde.
In Neu Igraine, in der anderen Welt, kam eine Wache zu Allisters Büro gelaufen und hämmerte an dessen Tür.
Eine Blau Lackiete Maschine Trampelt dicht an ihrer Deckung forbei, eine habd läuft in einen Speer und die andere in einen Grossen Schild aus.
sie KRacht in die Untoten und damit ist der Kampf eigentlich schon fast gelaufen.. er Mensch hinter den Zombis zieht sich zurück und die Mauern stellen das Feuer ein.
Der Jack zuckelt an ihrer stellung vorbei, hält dan inne und Richtet den Speer auf sie.
"Ein Warjack... so sehen sie also im Kampfeinsatz aus", sagt Sirgal leise. Sie richtet sich vorsichtig auf, lässt die Hände mit den Handflächen nach vorn und vermeidet schnelle Bewegungen.
"Ich grüße den Warcaster", sagt sie dann deutlich, in dem Bewußtsein, dass hinter der Maschine die Steuerung eines Menschen steckt.
"Ganz sicher nicht, Sir!" ist die ungewöhnlich heftige Antwort von Sirgal. Sie erhebt sich aus der Hocke und richtet sich zu voller Größe auf. Im Geiste ging sie ihre Kleidung durch. Grüne Tunika, schwarze Reithose. Die dunkelgraue Wollsourcot darüber, der blaue Mantel. 'Elbenstickerei! ' durchzuckt es sie... nun, das 'Galad' war unter der kapuze verborgen und die silbernen Blätter würden nicht viel verraten. Sie trug auch keine Insignien Sel Tac'Zils, wenn sie auch das Landes-Abzeichen der Alchemisten und Heiler bei sich führte, das Wappen mit der Schale und dem Mörser darüber. Sie hatte es aber in der Tasche am Gürtel. 'Was noch? Zwei Heiltränke, eine leere Flasche. Messer, etwas Verbandszeug. Pergament, die Briefe, Feder, Tusche. Ein paar Münzen... verdammt! Nicht aus dieser Welt!' Sie war verräterisch wie ein Tannenbaum am südlichen Strand. Was sollte sie tun? Was wusste man hier von Allister? Wie war das noch mit Stryker? Oder Morris? 'Ich muss die verwirrte spielen... oh grauer Vater, hilf mir!'
Traz rieb sich mit den Fingerkuppen seitlich über die lange Schnauze. Er versuchte, sich zu erinnern, ob er etwas gesehen hatte, was auf den Aufenthaltsort der Ersten hindeuten konnte. Aber sie war vor seinen Augen einfach verschwunden. "Einfach weg", grollte er. "So etwas ist seit tausenden Jahren nicht mehr passiert! Warum jetzt!" Er versuchte eine andere Einstellung.
Der SOldat den Mantel aufschlägen nach in Sergant mustert sie noch eine Weile und meint da:
"Keine Tätowierungen und keine anderen ANzeichen allerdings auch keine Nennenswerte Bewaffnung. Bringt sie ins Lager, und passt auf das sie nicht abschwirrt!"
der rest des Trupps gecht zu den Zombies und zerlegt die überreste systematisch so das niemand mehr was von ihnen hat ausser die geier.
Bei den Geräuschen aus dem Hintergrund läuft es Sirgal kalt den Rücken herunter. Sie hat den Stern auf der rechten Hand völlig vergessen - so wie immer. Er ist Teil von ihr. Noch sind ihre handflächen nach vorn gedreht.
Die Wachen bringen Sirgal ins Lager das hinter der Mauer liegt, mehrere Häuser einiger grosse Zeltansamlungen Baraken mit Jacks drin und natürlich Omnipresänt Gobber mechas.
sie wird in ein Zelt gebracht das wie ein komandoposten aussiet, Karten tische stühle eine Uniformjacke über dem einen Stuhl.
Ein Kriegslager. Vertrautes Gelände. Leider. Sie hatte so viele davon gesehen. Mit einem Ausdruck von ernster Trauer aber aufmerksam die Umgebung musternd, lässt Sirgal sich in das Kommandozelt bringen. Sie sieht sich kurz um und wirft einen Blick auf die Karten... erschrocken stellt sie fest, dass es vertraute Küstenlinien sind, die sie nie zuvor gesehen hat.
"Igraine..." sagt sie leise und starrt auf die Karte.
hinter ihr betritt ein àlterer Mann das Zelt er trägt eine Graue Robe und dazu Passenden Gugel. Allerdings geht ihm jede Simbolik ab bis auf ein Blaues stückseil das er sich um die Talie gewunden hat.
"Was dachtet ihr den wo ihr seit wenn ich fragen darf?"
Sirgal hebt den Blick und sieht den Mann an. "Ich... weiß es nicht..." sagt sie ehrlich. Sie ahnt etwas, kann es aber nicht fassen. Dieser Mann bedeutete Gefahr.