"Da das Ding jetzt läuft." Viktor zeigt auf das Artfakt, "können wir uns ja mal Gedanken machen. Als erstes ist es wohl nicht möglihc einfach von hier aus zu Fuss zum Portal zu gehen. Besonders da nur eine von uns beritten ist. Also müssten wir uns wohl oder übel in einen Zug schliechen oder einen kappern. Und das wiederum glaube ich nicht das es seine Idee war. Aber hat er dir nicht snst nohc einen Hinweis gegeben Allister was er von uns erwartet?"
Amira lehnt sich mit dem Rücken an einen Stapel Säcke und schliesst scheinbar desinteressiert die Augen. Im Geist geht sie die Möglichkeiten durch. "Hm...fragt sich nur wer von uns die schlechteren Karten hat.", überlegt sie irgendwann halb laut, "Sirgal und ich wegen Existenz oder Allister und Viktor wegen Befehlsverweigerung...Hm...Was hier wohl sonst noch alles auf uns zu kommt?..."
"Weckt mich, wenn etwas passiert oder ich bei was helfen kann.", meint Amira seufzend und nimmt eine bequemere Position ein- im Moment konnte sie eh nichts machen, warum also nicht ein wenig dösen?
Leise lachend ging Sirgal zu Allister, hockte sich vor ihn und strich ihm über die Schulter. "Ich will nicht wissen, wie viele Objekte es in der beziehung zu meiner Person gibt. Aber zum Schmunzeln hat es mich dann doch gebracht, mein lieber."