Grinsend drehte sich Elaya um “Ich denke das eine normale Betreuung ausreichend ist, die anderen Wünsche werde ich mir für später aufheben. Wer mich massieren soll? Ich kenne hier keinen, insofern ist es mir ebenso egal und tun kann ich dem Masseur auch nichts, also keine Angst.” Bei dem letzten Satz dachte sie nicht ohne ein Grinsen an das letzte männliche Wesen das ihr weh tat. Er quitsche erbärmlich laut unter ihren “Streicheleinheiten”
Brummelnd nichte sie. "Schickt wer Zeit hat, nur keine Umstände." gab sie zurück und platschte mit der Hand ins Wasser. Elaya wirkte etwas albern grad genoss es aber sichtlich so zu sein.
Bei Elaya: "Ich werde Euch Ken schicken. Wenn ihr mir dann bitte folgen wollt?" Sie hielt der Halbelbin ein gewärmtes Handtuch hin und den Mantel bereit.
Bei Kharen: "Ihr sollt Euch hier so wohl wie möglich fühlen. Wenn es Euch in Gegenwart einer Frau leichter fällt, zu entspannen, so wird dies kein Umstand sein. Wir sind hier, um es euch so angenehm wie möglich zu machen."
Bei Kharen: Er kam wieder näher und tauchte den weichen Badeschwamm wieder in das warme Wasser. Sanft rieb er ihr den Seifenschaum wieder ab. "Was für Wünsche habt ihr? Was dürfen wir für Euch tun?"
"Die Badegewölbe bieten vielerlei." Er wusch ihre Schultern. "Es gibt verschiedene Bäder zum Schwimmen oder verweilen, Bäder mit Kräuterzusätzen, Massagen im Wasser - aber auch in den Separees wird massiert... auf die eine oder andere Weise." Er ließ den Schwamm von ihrem Hals abwärts gleiten und untermalte damit seine letzten Worte.
Elaya wurde von der Frau aus dem Zuber geleitet und durch eine andere Tür in einen Flur gbracht, der viele Durchgänge aufwies. Sie öffnete eine Tür zur Linken und geleitete Elaya hinein