Yaru War ebenso in eine der Umkleiden gegangen und hatte sich ihrer diversen Schichten entledigt, zumindest soweit so gut. als sie mit dem Bademantel herrasu kam ah es eher so aus als hätte sie sich nicht viel verändert. Die Federn waren nunmal geblieben, sie wollte die Kraft nicht aufwenden um in der Druchii Gestalt heruas zu kommen.
"So da bin ich!" trällerte sie fröhlich. "husch husch! Geh zu.. ich bin dicht hinter dir!" meinte sie und schob Tha'Risha vor sich her.
Diese schüttelte den Kopf und lachte leise. "Kannst es kaum noch erwarten, hm?" Tha'Risha ging voraus und beide betraten einen wunderschönen Raum, er erinnerte an eine Grotte, so natürlich wirkte das Gewölbe. In Nischen in den Wänden, standen Lichtquellen, Laternen aber auch magische. So wirkte der Raum sehr einladend und warm. In der Mitte war ein großes, etwa sechs mal acht Schritt großes Becken in den Boden eingelassen - man konnte es durch Stufen betreten. Das Wasser glitzerte und ein Aroma von unterschiedlichsten Ölen erfüllte den Raum. Das Wasser war schön heiß, wie es sich für ein Bad eben ziemte. Ebenso strahlten die Bodenfliesen des Beckens eine angenehme Wärme aus - Fußbodenheizung eben. Am Rande des Beckens standen mehrere Tabletts. Auf dem einen befand sich eine reichliche Auswahl an Obst, dann auf einem anderen mehrere kleinere Knabbereien. Auf dem dritten standen zwei kleine Gläser aber auch eine Schale (extra für Yaru), sowie mehrere Flaschen mit unterschiedlichen Inhalten. Der Bedienstete von vorhin empfing sie. "Ich hoffe, die Auswahl trifft Euren Geschmack, Jabbress." Er sprach Yaru an. "Ich habe einen Nusslikör bringen lassen, ebenso einen etwas milderen Weinbrand aus der Sel Tac'Ziler Dunkelrebe, dann einen Zwetschgenschnaps, einen Brand aus Anis, den ich mit dem Saft von Orangen vermischt empfehlen würde. Und Ian empfiehlt einen Likör aus einem Brand hoch aus dem Norden mit Schokolade und Sahne. Ihr findet alles dort vorne. Wünscht ihr weitere Gesellschaft? Massagen? Oder habt Ihr noch andere Wünsche?"
Tha'Risha kniete sich neben das Becken und prüfte die Temperatur. "Herrlich..." Sie sehnte sich nach Entspannung.
Yaru schwärmte... "hmmm..... Also Massagen sind immer willkommen." legte auch gleich den bademantel ab und hüpfte in das Becken rein. Als sie da so abtauchte blubberten auch gleich ein paar Federchen an der Oberfläche. Wieder augetaucht schüttelte sie sich und schnaupte das Wasser aus der Nase. "Jab herrlich!" lehte sie sich an das Becken undlegte die Arme rechts und links auf den Rand. ließ ihren Körper and ie Wasseroberfläche schweben und legte den Kopf auf den Beckenrand.
Tha'Risha lachte, entkleidete sich ebenso und stieg ins Becken, bevorzugte aber die Treppe. Sie seufzte und tauchte ersteinmal ganz unter. Dann kam sie bei Yaru wieder hoch. "Für mich keine Massage...noch nicht." Der Bedienstete nickte und wandte sich an Yaru :"Wünscht ihr einen weiblichen oder männlichen Masseur?"
Yaru gurrte..."hmmm.......mal überlegen. Hm." sie linste zu Tha'Risha, dann sah sie zur Decke. "na heut nehm ich mal nen Kerl! Hab'st 'nen hüpschen Drow da, der gute Hände hat und einer erschöpften Priesterin wieder ein bischen Leben in die Musklatur zaubert? ääm ich red hier jetzt nicht von weitreichenden Gefälligketen, eher von wirklich... guten... erfahrenen... Händen...hm?"
"Jab heute mal einen Kerl.... nach dem Schock mit Narathil mag ich mal wieder was vernünftiges sehen.. und Aly'Triss steht mir ja nicht zur Verfügung.." sie kicherte...
Yaru lachte. "naja er hat ein paar verborgene Qualitäten, die er nicht jedem offenbart." sie drehte sich auf den Bauch um und hakte das Kinn auf den am Beckenrand verschränkten Armen ein. "er... kann auch sehr gut massieren..." dann seufzte sie. "Schade das ich nicht weiß wie er im Bett ist! Aber...eines weiß ich... Er hat mir mal das Leben gerettet." sie sah zu Tha'Risha. "du magst ihn nicht besondernst hm?"
"Ich kenn ihn doch kaum..." gab sie zu. "Und wie er im Bett ist... Yaru, es gibt Dinge, die ich nicht wissen will. Vor allem weiß ich andere mit besonderen Qualitäten,"sie grinste. "Wie hat er dir das Leben gerettet?"
Sie wiegte den Kopf. "naja... er war beordert mir auf einer Außenmission den Rücken zu denken. Es gab da Ungereimtheiten bezüglich sensibler Spezialaufträge und daaa hat er als Leibwächter fungiert. Das war als es ihm den einen Lungenflügel zerrissen hatte. Die beiden Bolzen die für mich gedacht waren, hat er abbekommen. So bekam ich nur einen üblen magischen Schock verpasst und den Rest erledigte der Trup, den er befehligt hatte. Damals war ich noch ein bischen Jünger als heute." sie seufzte. "Es hätte ihm damals fast das Leben gekostet. Nun wenn ihn die Bolzen ihn nicht erwischt hätten, hätte er den eigentlichen Killer bestimmt erwischt. Tja. Rar'Yan und mich verbindet so gewissermaßen etwas..."
Tha'Risha hörte aufmerksam zu, schloss aber die Augen, nachdem sie die Arme auf den Beckenrand gelegt hatte und den Kopf darin gebettet. "Komm schon, Yaru, du bist doch noch nicht alt.... und wer ist Rar'Yan?" fragte sie ein wenig verwirrt - den Namen hatte sie noch nicht gehört.
Derweilen öffnete sich fast lautlos die Tür und ein Drow kam herein. Tha'Risha brauchte nicht hinzusehen um ihn zu erkennen. Er stieg langsam in das Wasser und trat an Yaru heran. Er sagte nichts, sondern griff nach ihren Schultern, strich ihr erstmal über den Rücken.
"äm war das nicht sein name?..ich meine Ry'Kahs Männe..." fragte sie überrascht "und ja ich bin schon etwas älter, ok bei weitem nicht so alt wie Aly'Triss aber immerhin..."
"Ry'Kahs Gefährte heißt Rel'Nag. Und ja, du scheinst wirklich alt zu sein, wenn du dich nicht an Namen erinnern kannst," sie grinste frech. "Und jetzt mal raus mit der Sprache: Wie alt bist du?"
Ken strich ihr weiter über den Rücken und begann dann im Nacken leichten Druck auszuüben und ihn zu massieren.
Sie seufzte die Massage genießend.... "hmmm.. öm ich hab bei 50 aufgehört zu zählen...weißt du Alter interessiert mich nicht wirklich... Aly'Triss weiß vieleicht wie lange der Zwischenfall her ist...hmm... jab genau da...oh...." sie verdrehte genießend die Augen und seufzte, bevor sie schmatzte. "ja...das ist ein oh.. hmmmm..." sie genoss es.. sie genoss es wirklich! "Rel'Nag war es also nochmal...hmm oh...kee... also.. Er hat mir alles wegen dem Zwischenfall da oben erzählt und naja... im Grunde hat er für Rel'Nag das gleiche getan... wie für mich und... naja das Bizarre daran es war der selbe Typ der an der Armbrust stand. oh.. herrlich..."