Farina dreht sich in alter Gewohnheit auf die Seite, schiebt die Beine unter den Körper, kommt auf die Knie hoch und steht auf. "Natürlich kann ich das!"
Farina entgleisten die Gesichtszüge und sie sank am Rand des Weihers auf die Knie. Knie, die sich einfach so beugten. Die gleichzeitig auf dem Boden ankamen... Dann schlug sie die Hände vor das Gesicht und weinte bitterlich.
Es dauerte eine Weile, bis Farina sich fasste. "Ich... ich kann wieder laufen... ganz einfach so... und normal... ohne Probleme..." Es waren Tränen der Freude und der Fassungslosigkeit, dass man ihr ein neues Leben geschenkt hatte.
Farina streckt sich, genießt das gefühl der Weite in ihrem Körper - und auf einmal fragt sie sich, wie sie Alexis - oder Allister - je würde danken können. Sie sieht auf. "Was kann ich nur tun?" fragt sie, als wüssten die Anwesenden, was ihr durch den Kopf ging.
"Allister... Alexis - Der mann, der mich herbrachte! Wie kann ich mich je dafür bedanken, was er getan hat? Was dieser ort, diese Welt für mich getan hat?"
"Was veranlasst dich dazu zu glauben das er etwas als gegenleistung von dir möchte? Der Wanderer tut selten dinge die er belohnt haben will, er tut nur das was er glaubt es sei eindeutig wichtig und richtig, darum brachte er dich her und deshalb hat er Nahema auf dich hingewiesen.."
Der Drache lächelt, sterieo. Und das einhorn nickt.