Fox klopfte dem Tier nur den Hals, ließ die Finger vom Kopf weg. Es war ja nicht so, dass sie Pferde nicht kennen würde - aber mögen musste sie sie nicht.
"Beine vertreten, ja?" fragte sie und behielt den lockeren Tonfall bei.
Amira schmunzelt, als ihr Reittier die Streicheleinheiten sichtlich geniesst. Die Frau zuckt die Schultern. "Vom Hafen aus am Strand entlang.", antwortet sie, "Ich wollte ihn mal wieder richtig laufen lassen, dass er sich ja austobt- wenn der zu lange steht, zerlegt er mir noch die Box." Sie klopft dem Pferd den Hals. "Der hat jetzt schon wieder Hummeln im Hintern."
Auch Fox trat zur Seite und gab den Weg frei. Sie würde sich hier erst einiges an neuen Freizeitmöglichkeiten schaffen müssen. "Sag mal, habt ihr eigentlich Reparaturwerften für die Jacks hier?" fragte sie deshalb scheinbar zusammenhanglos Kyrillas.
Amira tippt sich grüssend an die imaginäre Hutkrempe und lenkt ihr Reittier an den beiden vorbei weiter Richtung Küste. "Wir sehen uns.", meint sie lächelnd über die Schulter, ehe es zuliess, dass das Pferd wieder in Trab beschleunigte und sie schon bald ausser Sicht- und Hörweite getragen hatte.
Das 'Komm' doch nach' hatte sie gerade noch gehört und dies mit einem erhobenem Arm signalisiert, ehe sie um die Ecke gebogen war. "Wohin?", fragt sie sich innerlich, "Na ja- werd' ich mal später bei Gelegenheit die Tavernen abklappern..."