"Ganz so Barbarisch sind die Leute teils gar nicht. Und einiges von ihnen ist sogar sehr praktisch. Wir haben zum Beispiel Heilkräuter hier, oder auch Importprodukte, die nicht übel sind. Die Frage ist auch sind wir immer besser"
"Ja. Ich hatte die Wahl zwischen der Laelfront und einer 'Luftveränderung', wie Tood sich ausdrückte." Dann fiel ihr noch etwas anderes ein. "Mal ganz unter uns Klosterbrüdern... Wo kann ich ein paar Experimente machen, ohne dass mir gleich halb Cygnar auf den Fersen ist?"
"Naja - bisschen was abgelegenes, wo ich auch mal Sachen stehen lassen kann. Kleines Labor solls werden. Nichts auffälliges. Etwas, wo ich auch mal in Ruhe Dinge untersuchen kann, und nicht gleich ein Vorgesetzter drüber stolpert."
"Ich glaube über sowas könntest du mit Allister reden. Er hat normalerweise nichts gegen solche Sachen und mischt sich nicht ein. Oder du mietest dier ein Raum in der Stadt."
"Es kommt drauf an wo du stehst. Stehst du nahe findest du es schnell heruas, bist du weiter weg dann gehts etwas länger. Du kannst dir deine Meinung bilden oder dich etwas umhören."