Amira schüttelt grinsend den Kopf und wird darauf wieder eine Spur ernster. "Sicher, es ist eine ziemliche Umstellung für ihn und an Einiges wird er sich vielleicht nie gewöhnen, doch ich denke, er kommt zumindest halbwegs klar.", antwortet sie, "Er weiss, dass ich voll hinter ihm stehe."
Amira schaut Kyrillas fragend an. "Also ich weiss ja nicht, was Du jetzt noch vorhast, aber ich für meinen Teil wäre erst noch in die Stadt ein zwei Dinge besorgen, dann zum Alchemisten das Fläschchen abliefern und dann ab nach Hause..."
"Klingt nach ner Idee.", meint sie und denkt mit Grauen an die dreckigen Klamotten, die zu Hause auf sie warten, um gewaschen zu werden. Amira seufzt. "Dann mache ich mich mal so langsam auf den Weg- sonst werde ich nicht fertig, bis ein gewisser jemand Feierabend hat.", fügt sie zwinkernd hinzu. "Hm...Oder würdest Du vielleicht zum Alchemisten gehen? Das würde mir nen Weg ersparen."
Kyrillas verstaut den Beutel mit dem Geld und die kleine Flasche in seinem Umhang. Die halvolle Likörflasche ebenso. Dann steht er auf und geht zum "Doc" an den Tresen um sich zu verabschieden