Sie schüttelt schmunzelnd den Kopf und angelt nach dem Trockenfleisch, nachdem sie einen weiteren Schluck das Likörs getrunken hatte. "Jepp- Training unter realen Bedingungen, gell?", hakt die Frau grinsend nach.
"Ist eben doch was anderes und ich hab gemerkt das ich nicht mehr so fitt bin. Nun ja Nahkampf ist auch nicht so mein Ding, ausser ich hab ne passende Waffe dabei"
Sie verdreht die Augen. "Na ich war ja nun auch nicht gerade eine Glanzleistung- hätte viel schneller sein müssen.", antwortet sie und lacht auf, "Oh man, seit ich hier in Neu Igraine bin, hab ich's Training ganz schön schleifen lassen."
"Das heisst wir müssen mehr üben. gerade wenn man nur zu zweit ist oder so. Das Problem an all unseren Waffen ist halt auch das sie nur ein Schuss haben, zumindest hier."
Sie nickt. "Aber nichts desto trotz können sie unter Umständen äusserst nützlich sein.", meint sie und verzieht das Gesicht, "Wenn sie nur nicht jedes Mal so laut wären..."
"Hm...", macht Amira nachdenklich und ihr Blick scheint einen Augenblick lang ganz weit weg, als sie weiterspricht, "Ja...Das Gleichgewicht muss gewahrt bleiben..."
Sie blinzelt einmal kurz und nimmt dann ebenfalls einen Schluck, ehe sie ihre Tasche auf den Tisch legt und den 'Verkaufserlös' in seinen diversen Lederbeuteln zu Tage förderte.
Kyrillas schiebt den teller mit dem Essen zur Seite, sodas sie Platz haben um alles an zu sehen. Seine Einkäufe mussten sie ja nicht Teilen. Aber die Waren so oder so schon in seinem Rucksack
"Also was hältst Du von folgender Lösung...", frasgt sie und deutet auf die Beutel, "Sämtliche Münzen 50:50 und die Kiste mit dem Papier, der Tinte und dem restlichen Schreibzeug für mich- immerhin hast Du ja Deine 'Handelswaren'. Na, was sagst Du dazu?"
"Gut.", findet sie und schiebt Kyrillas die entsprechenden Beutel rüber. "Sieh ruhig nach- es sollte stimmen.", fügt Amira hinzu und legt ihre Beutel daneben, damit Kyrillas sich von deren Inhalt überzeugen konnte. Dann holt sie das verbliebene Glasfläschchen mit der Blau Schimmernden Heilmixtur hervor und stellt es vor ihm auf den Tisch. "Das hier hätte ich vielleicht zu unserem Alchemisten zur Analyse gegeben- vielleicht kann er es reproduzieren.", erklärt sie und schaut den Grabenkämpfer dann offen an, "Aber entscheide Du- die andere habe ich schliesslich auf mich verschwendet."