"wohl eher von dir.."Valzyr grapschte an seine nase."Warum habt ihr solange gebraucht.."
Wir mussten jemanden jagen.....war ein harter Brocken...und verdammt gut er wirkte deshalb sehr geknickt.. es tut mir leid
Zilvra wusste nicht was sie sagen sollte."dafür bist du ja jetzt da....." etwas besseres viel ihr nicht ein."düh düh"
Ich hoffe euch beiden ging es gut in der zeit
"es....ging...der kleine war am anfang anstrengend..und dann musste ich auch noch eine unterkunft für uns finden. aber ansonsten ging es."
Ich denke wir werden was besseres finden er stubste dem kleinen die Nase
er schielte auf die stelle."meinst du?" sie grinste.Valzyr biss ihn ohne zähne in die nase und sabbert ihm an der nase voll.
leicht erschrocken zieht er die Nase zurückDaran muss ich mich wohl noch gewöhnen lächelt erWillst du hier bleiben?
"hmm eigentlich nicht wirklich"er versuchte es noch mal und wand sich wie ein würmchen in seinen händen.
Kel hoffte das er sich nicht aus seinen Händen winden würdeEs tut mir wirklich leid das ich so lange weg war...er senkte den Kopf
sie strich sanft über seine wange. "du musstest deine aufgabe erfüllen."
Er nickte nur leicht.Ich denke ich sollte zu den anderen....die Berichte und so...
Der kleine sabberte ihn gerade voll."Xas, mach das aber lass nicht so lange auf dich warten."
er schaut kurz auf den Sabberfleck, ärgert sich aber nicht darüber.Versprochen er reicht ihr den kleinen rüberWenn ich wieder hier bin, hast du sicher einiges zu erzählen er lächelt liebevoll
"xas, einiges Valzyr hat einiges angestellt."Kel konnt froh sein das es nur sabber war.