er erwiderte den kuss und streichelte dabei über den Kopf seines Sohnes..dann löste er sich lächelt So, nun muss ich aber. Ich bin gleich zurück sein Verletzter arm lag in einer frischen binde...aber er wollte ihn sich noch versorgen lassen...er ging zum Pferd und ritt los
"und schon ist er wieder weg...tja Valzyr so ist dein Vater eben immer beschäftigt." Der kleine sah Zilvra mit großen augen an und pustet durch zusammen gepressten lippen aus.
Sie setzte ihn auf die Decke und Valzyr schnappte sich wieder das stück Brot.
Zilvra lag auf dem bauch und der kleine schien an ihr angelend zu schlafen. Sie hatte ihm ein leichtes tuch übergelegt und Valzyr schien freidlich zu schlummern. Sie selbst war damit beschäftigt etwas zu lesen.
er lächelt sie immernoch an Nein, erstmal nicht.... wenn du dich bewegst wacht der kleine nur auf er nickt in richtung des kleinen der friedlich schlummert
"wenn er schläft, schläft er wie ein stein...ich hoffe das gibt sich wenn er älter ist." sie nahm kels hand. "valzyr kommt ganz nach dir...sehr ruhig ausser er hat hunger.."
"Theorie über fallen wie man sie baut und entschärft...ich habe ja nichts besseres zu tun aber na ja.." Zilvra frustete dies sache aus dem übungs dungeon immer noch.