Als er näher kam sah der kleine ihn mit großen augen an er hatte den `Keks`immer noch im Mund. Er schien ihn wohl interessant zu finden und er kam auch noch auf ihn zu. Zilvra wand sich dann um, um weiter zu gehn. Dann sah sie ihn etwas fragend an. "Nar'thrill?" Das konnte nur er sein!
Nar'thrill senkte den Kopf und lächelte. "xas malla Yabress Zilvra.." er sah den kleinen an, aber nciht sie. er wusste was sich gehörte und als Rekrut stand er weit unter ihr. Nar'thrill hielt die arme eng und gerade an seinem körper. der kleine Valzyr grabschte mit einem händchen in der luft nach dem ende von Nar'thrills Gürtel, das ließ ihn nohc breiter schmnuzeln. Nar'thrill hatte sich gemacht. er war immernoch REkrut, und von zeit zu bzeit trat er immernoch in ein Fettnäpfchen, aber sein Körper war muskulöser geworden, ob des trainings und er trug seine haare mittlerweile zu einem breiten Zopf geflochten.
"du das auf schaun..." Zilvra war nicht ihm Dienst und ausserdem kannte sie sich doch schon. "Hast du heute ein freien Tag oder warum bist du hier unterwegs?" Sie sah ihn fragend an Zilvra war auch mal Rekrut aber das ist schon etwas länger her.
Nat'rhill sah sie direkt an, das Lächeln war ihm jedoch geblieben. "Ich habe den restlichen Tag frei." er sah zu dem kleinen hinunter. " Ist das Euer sohn?" er hatte den Kleinen bisher noch nciht gesehen, das letzte mal als er zilvra gesehen hatte, war sie noch hochschwanger gewesen. Nar'thrill sah zu den Marmeladen. "Die Dunkelbeeren Marmelade ist am besten...." er beugte sich etwas hinab. "darf ich fragen wie alt euer Sohn schon ist?"
"Xas, er ist mein Sohn und Zehn Monate ist er schon und na ja im moment kann man nichts stehn lassen er zieht sich überall darna hoch und alles was man essen kann wird verputzt...er heißt Valzyr.." Sie merkte gleich das er sich verändert hatte er war nicht mehr das Kücken von früher.
"Darf ich?" er fragt damit ob er den kleinen auf den Arm nehmen dürfte. derzeit hielt er nur Nar'thrills finger fest und sah den fremden Drow fasziniert an. kleine Sah wirklich gut entwickelt aus. er würde später sicherlich einmal ein guter Kämpfer werden...
"Wenn du magst bitte nur wunder dich nicht er ist schwer..." Kraft hatte der kleine auch denn er hielt seinen finger richtig fest und schüchtern war der kleine Valzyr auch nicht.
Mit einem kleinen schwung hob Nar'thril Valzyr hoch auf den Arm. sein weisses Haar war noch kurz und noch nciht sehr dick, aber es war da. Der kleine begann Nar'thrill mit den Fingern im GEsicht zu grabschen, das Brachte Nar'thrill zum lachen. "Euer Sohn, wird sicherlich einmal ein guter Krieger. Mutig ist er auf jedenfall." Nar'thrill sah Zilvra an. "wenn ich darf, würde ich gerne fragen ob ihr noch hilfe bei den Einkäufen braucht?" er selbst hatte nur noch etwas zum knabbern und ein neues Kartenspiel zu besorgen für den heutigen Abend.
"Wenn du nichts zu tun hast gerne." Sie betohnte das du etwas weil sie eigentlich schon beim du waren. Der kleine hielt seine nase fest und dann klammerte sich eine Hand an sein ohr...
er bemerkte das mit dem Du und wollte gerade etwas erwiedern, als der Kleine an seinem Ohr zog. Ein leiser aufschrei entfuhr ihm und ernahmseine kleine hand von diesem ach so empfindlichen körperteil. "kräftiges Kerlchen"
"ich hab nichts anderes behauptet.." Zilvra schliff ihn mit zum nächsten markt stand. Wo sie noch ein paar dinge holte. "und etwas interessantes vorgefallen?" Zilvra klang sehr neugirig und man merkte auch das sie wieder mal in den Dienst wollte. Fragte sich nur wann...
Er verneinte. "nichts was uns rekruten angeht." er hinderte den kleinen gerade noch rechtzeitig daran ihm wieder am ohr zu ziehen. "er hat scharfe Nägel.." stellte Nar'thrill fest und rieb sich die aufgekratze wange... "wir trainieren derzeit wie verrückt, dafür haben wir aber auch ab und an einen abend frei...." der kleine wand sich. " Zilvra, warum kommst du nicht ab und an zum training?"
"dann gib ihn doch in die Krabbelgruppe." Valzyr zog genüsslich einzelne haarsträhnen aus dem ordentlich geflochtenen Zopf von Nar'Thrill. Er nahm Zilvra eine Tüte mit Kanbbersachen ab. "ich müsste noch eben ein paar getrocknete Pilze kaufen...." er hielt Valzyr fest, beugte sich etwas nach vorn und forderte den Händler auf ihm eine große Tüte voll dunkler trockener Schwämmlinge zu füllen. dann bezahlte er ihn. Bei dem Anblick des menschlichen Händlers war sein Lächeln verschwunden, aber er blieb höflich. Nar'thrill mochte die menschen immernoch genauso wenig wie an seinem ersten Tag.sie waren nützlich, ohne zweifel, aber es waren eben nur menschen..... Als sie weitergingen nahm er einen schwämmling aus der Tüte und gab ihm Valzyr zum knabbern. dieser sabberte glücklich auf dem Pilz herum.