Sie musste lachen. Es war ihr so klar das die Männer bei so einer sache noch spitzere Ohren bekamen. "Xas, es stimmt. Zumindest war es so als ich ihn erwartete." Sie deutet auf ihren Sohn.
Er lächelte verlegen. "nun, danke für die antwort. das erklärt einiges....." er dachte an die Frauen die ihn im bad fast ertränkt hätten bei ihren Liebesspielen..... eine gänsehaut bildete sich bei ihm...
"Unfrschämt finde ich es nicht..." Sie wollte sich ja mit ihm unterhalten aber na ja was sollte man tun wenn er nicht wollte. "Ich bin gespannt wo ich dem nächst hin versetzt werde...ich meine ich war so lange aus dem dienst raus und irgendwie reizt es mich mal wieder etwas zu tun als nur zu hause das kind hüten allerdings...ist es ja auch schön aber irgendwann hat man die nase voll."
er nickte mit dem Kopf. "ich könnte es mir nicht vorstellen so lange mich von den Truppen zu entfernen.." er kratzte sich hinter dem linken Ohr. "Mir wäre das zu ... langweilig... und.. verzeiht, eines Kriegers.. nun ja.. un.. nicht angemessen."
Nar'thrill sah ihr lieber erstmal nicht ins gesicht. er blickte auf den kleinen und unwillkürlich huschte ein lächeln über seine Lippen. der Kleine war einfach herzallerliebst. er fragte sich wie wohl hier in STZ die erziehung gehandhabt wurde.... wenn es so war wie bei ihm, hatte der kleine keine schöne zeit vor sich..... er versuchte das thema zu wechseln ohne sie anzusehen." Er wird sicherlich sehr schnell aus seinen sachen herauswachsen.... er hat große Hände, das heisst das er auch mal groß wird.."