Tha'Risha ließ es zu - so viel anderes blieb ihr eh nicht übrig und spielte sein Spiel mit. Aber nicht, ohne ihn so lange wie möglich hinzuhalten, bevor sie ihm nachgab.
das enttäuschte ihn, aber er ließ es sich nicht anmerken und beendete das Spiel auf dem Kurzen Weg. Er küsste ihr noch den Rücken, dann stand er auf und zog sich wieder an.
Völlig außer Atem lag Tha'Risha noch einen Moment da, bevor auch sie aufstand und sich wieder zurechtsortierte. Sie band sich die Haare zusammen und betrachtete sich dann Chefijoch. Unbewusst legte sich die Hand auf ihren Bauch.
Lächelnd trat sie an ihn heran und zog die Schnalle fest. Dann erst bemerkte sie, welche Gefühle in ihr bei Chedijoch hochkamen. 'Nichts gibts, weg damit!' befahl sie sich selbst und ging wieder auf Abstand.
THa'Risha niickte nur stumm und kam seinem Wunsch nach. Rhun war nicht das Problem - nicht ein solches. 'Gibs zu, du hast dich verliebt. - NEIN - Doch, hast du. - Geht nicht. Dochdoch - Ich bin bereits... - Ach hör doch auf...'
"Fester!"... orderte er und verzog kurz als Tha'Risha so richtig anzog, den Mundwinkel.. "ja... genau... " dann grinste er und spielte nochmal mit einem Tentakel in ihren Nacken. "Wann sehen wir uns wieder.. für eine.. diskussionsrunde?"
"Ich... hab zu tun," kam es von ihr - zugegebenermaßen etwas zögerlich. Irgendwas passte ihr gerade nicht. Ja, sein Tonfall! Sie entzog sich seinem Tentakel und legte den Kopf schief.
"hm..." brummte er enttäuscht. "musst wohl sehr müde sein.. " stellte er als Grund mal Prophilaktisch fest. "naja weißt wo ich bin, zumindest heute noch."
Er bbäugte sich zu ihr und neigte den Kopf, "naja.. du und ich? alleine hier..." er zuckte mit der Schulter. "ich dachte da wären wir auf anderer Ebene unterwegs."