"Ich seh nichts!" knurrte sie und stellte sich schmollend wieder hin. Vom Ritualzirkel sagte sie erstmal nichts. "Astral klappt es, aber eben nicht normal."
Sie seufzte. "Ich bin aber nicht sie..." meinte sie ganz leise. Tha'Risha fühlte sich so nicht wohl. Sie konnte astral sehen, aber eben noch nicht permanent, dazu fehlte ihr die Übung. Was für eine Herausforderung. Vor allem, wenn das die richtigen mitbekämen, stünde sie weit oben auf der Abschussliste. "Abgesehen hatte sie mir da wohl einiges voraus."
Sie haute in die Richtung aus der seine Stimme kam. "Lach du nur. Also was ist nun mit irgendwelchen... Bauern?" Nicht, dass sie großartig Lust hatte, sich mit denen auseinanderzusetzen, aber Ziel von Chedijochs Scherzen wollte sie auch nicht länger sein.
Er schmunzelte nur und fing ihren Versuch ihm eine zu hauen mit der Rüstung ab. "Soso.. ich.. denke wir lassen das etwas anderst angehen.. Komm." er lenkte sie, ob sie wollte oder nicht raus zu einem anderen Gang des Tempels, mitdem man nicht einmal quer über den Hauptplatz ging....
Er lozte Tharisha an allen anderen vorbei und sie hörte noch wie er kerzen löschte. Er konnte im Dunkeln sehen. das Licht der Drow hatte er nicht ganz verloren.
"Hier ist der Empfang besser.. man kann dich nicht sehen, nur hören und du kannst dich nicht verraten." sagte er leise und legte ihre Hand auf einen Stuhl. "ich verändere den ort der Zusammenkunft."
"Bwael," miente sie und nahm Platz. Kurz nur schloss sie die Augen und öffnete sie wieder mit astraler Sicht. Es war ihr lieber und wer weiß, wie lange dieser Zustand anhalten würde. Es war demnach besser, zu üben.
Was dann kam war anderst als erwartet. Die 'Delegation von bauern' entpuppte sich als betuchte gesellschaft in feinem Tuch. Chedijoch blieb da und war dabei als sie ihr anliegen vorlagen. Im grunde dhete es sich wohl darum das da einige Großbauern den Preis von den Kartoffeln und Äpfeln runterdrückten den sie auf einem gewissen level halten wollten.. naja.. wenn man den Preis wirklich begutachtete hatten sie im vergangenen halben Jahr raufgetrieben, was das feine Tuch erklärte. "Wir wollen das dieser Presi stabil bleibt.... schließlich muss man ja von etwa sleben!"