"Ja ich kann mir vorstellen das am ende so ein Haarband drum rumgeschnürt, um das Geflecht zusammen zu halten, einem ganz schön den Hahn zudreht." er grinste. "und? bei mir oder bei dir?"
"na dann.." rückte er ihr nochmal auf die Pelle, war für einen Moment nase an Nase und küsste sie nochmal in seinen Arm, bevor er ihr in's Ohr biss und sich zum gehen wandte.
Tha'Risha sah ihm nach und ließ sich dann in den Sessel fallen. "Was zum Henker mach ich hier eigentlich...?" fragte sie sich leise und wieder wanderte die Hand unbewusst zu ihrem Bauch. Als ihr das auffiel waren da neue Gedanken. War da vielleicht mehr passiert? Irritiert stand sie auf, warf sich ihren Mantel über und machte sich auf den Weg in den Tempel. Sie wollte meditieren, Ruhe finden, auf andere - auf die richtigen Gedanken kommen. Tha'Risha betrat vorsichtig und langsam den Tempel, dann den Altarraum und setzte sich in den Zirkel, schloß die Augen und versuchte, ihren Geist in die richtige Richtung zu lenken.
Tha'Risha zuckte erst zusammen, bevor sie dann mit deutlicher Stimme sagte :"Ich bin hier um zu meditieren und mich wieder auf das wesentliche zu besinnen. Der Tempel ist dazu der beste Ort."