Er lauschte dem Namen und ging in seinen gedanken durch ob er ihn kannte.... Dämmern tat es ihm gerade jedoch nicht. "hmmm... " brumte er nachdenklich. "Nun... Wenn sie SelTacZil kennt, sollte Eure Herrin Quarrin wissen das die grecnze geschlossen wurde und man nur aufgrund von einer Ladung oder bei besonderheiten mit nachträglicher Genehmigung hier einreisen darf. Wir sind was das betrifft, sagen wir mal.. sehr empfindlich wenn man sich nicht daran hält."
Er holte eine Tasse aus dem Korb und gab Tee hinein. er reichte ihr die Tasse.
"wie gesagt ich habe länger nichts gehört und ich bin ja auch schon länger unterwegs...Verzeigt wenn ich eure regeln miss achtet habe" sie nahm die Tasse und wartete ab. Sonst würde sie sich wieder die Zunge verbrennen.
Die Alten Augen maßen sie mit weisem Blick, Der Drow hatte wohl nicht einfach nur dezent graue Haarsträhnen, scheinbar war er wirklich alt. "nun ihr seit hir, alles weitere wird sich klären." seufzte er. "Ihr tut gut daran jetzt bei dieser einheit zu bleiben, wenn ihr zuweit reist gelangt ihr in abschnitte welche uns gegenüber alles andere als freundlich sind."
Nein da war keine mehr da, wozu auch, schließlich saß der Ankin ihr gegenüber und dem traute man trotz Gehstock mehr zu als ihr. "Fragt mich nicht wie sie heißen, jedenfalls gibt es da 'Grenznachbarn' die etwas gegen uns haben. Bis dato haben wir nur ihre Versuche zur Machtübernahme vereitelt."
"Ja, ja das schöne macht spiel da brauchen wir unter unseres gleichen ja gar nicht weiter reden..ich denke das wird uns schon in die...wie heißte es hier ach ja Wiege gelegt." Sinara nahm einen schluck Tee und befand ihn für gut.
"ich bin auf der suchen nach neun Alechmistischen Komponenten und ich habe gehört das es hier interessante dinge geben soll." Sinara sah ihn erwartungsvoll an weil wenn es nähmlich nicht der fall war konnte sie sofort wieder abreisen..
Die Augen des Drow beobachteten jede Regung von ihr und suchten nach den geringsten anzeichen für Lügen und Unehrlichkeit.... er kannte die Triks. Doch seine Erfahrung wieß ihm den Weg.
"Es ist scon sehr Ungewöhnlich das man Euch so einfach mir nichts dir nichts hier her geschickt hat ohne Euch auch nur den Bruchteil von Informationen zukommen zu lassen wo ihr das Findet was ihr sucht."
"Ich weiss nur das ich der Hauptstraße folgen soll mehr nicht und wenn mir etwas passieren würde wäre es egal...ich bin ein Sarglin also kein verlust."