Nach einer Weile ging sie dann doch zu ihm rüber. " soll ich auf dem reiten? " fragte sie etwas ungläubig. Denn sie konnte es sich nicht vorstellen darauf zu sitzten.
Er linste zu ihr und seufzte schwer. "auf dem hälst du dich keine 5 minuten, der schmeißt dch schneller ab als du aufgestiegen bist!" murmelte er und grübelte brummig.
"Das habe ich mir auch gerde gedacht." Sinara lente sich an den Zaun. "Ich kann auch nach reisen wenn ihr es eilig habt...Gebt mir eine weg beschreibung und ich finde schon zu euch." Sinara konnte durch aus auf sich selber aufpassen. "Ich weiss das ihr das nicht für gut haltet aber wenn es nicht anders geht ist es vielleicht besser."
"Nau... auf keinen Fall Sinara." die Ansage ließ allein schon vom Tonfall her keinen Zweifel daran zu das er sich da umstimmen ließ. "Es geht nicht. Wir tragen die Verantwortung für Dich."
"Wenn ihr meint..."kam es trozig Sie drehte ihm den Rücken zu und ging wieder rein..Sie hatte eine miese laune und wenn es nach ihr ging müsste man heute nicht los reiten.
Immernoch genervt suchte sie sich einen platz zum sitzten. Ob es wohl noch lange dauern würde? Sinara hoffte nicht langsam ging ihr das warten an die substanz und es war als wenn sie alles noch mal erleben würde es zog sie wie eine klebrige masse in die länge und ausserdem wollte die junge Drow auch wissen was mit ihr war da ihr immer noch das im kopf herrumspuckte welche die alte Frau gesagt hatte. Tjer wollte nicht wirklich mit ihr darüber reden und das nervte sie genau so. Sie hätte im Unterreich blieben sollen..dort wusste sie wo ihr Platz war hier fühlte sie sich verloren denn hier hatte...wenn man es mal etwas genauer betrachtet hatte sie hier mehr freiheiten als unten...es war merkwürdig...Sinara war ausserdem noch auf die Stadt gepannt sie fragte sich wie es wohl dort aussah...eine Stadt der Drow die an der Oberfläche war, ihrer meinung immernoch sehr seltsam aber sie schienen viel macht zu haben. Es sollte sie nicht wundern den als Drow hatte man doch schon einiges an einfluss und das noch mehr wenn Lolth eine Hand über dieses Land hielt. Sie zogen ihren Mantel an dn draußen war es immer nch kalt und das sitzten auf den Pferd würde nicht wärmer werden.
Tjer sah sie und kam schließlich langsam zu ihr.. nährerte sich vorsichtig von der Seite und wartete ab.. er sah ihr an das sie irgendwie.. extremst aufgelegt war... nur wusste er nicht ob er ihr so unter die augen kommen sollte oder sich lieber verstecken?
"nein nur ungeduldig und es ist irgendwie so das ich das Gefühl habe das alles stehen bleibt." sie suchte sich einen Platz zum sitzten. " warum... Wollt ihr mich eigentlich nicht allein reisen lassen?? Und ich möchte jetzt nicht wieder hören 'weil wir die Verantwortung haben'"