Erschöpft und hungrig suchte sie sich ein bequemen Platz ...eigentlich wollte sie nicht sitzten aber was sollte sie machen nach stehen war ihr auch nicht. Vom Hunger geplagt besorgte sie sich Bot mit Schmalz wie alle anderen auch. Als sie so am Brot knabberte wollte sie sich gern an Tjer anlehnen aber bei den anderen würde sie es nicht machen. Es würden nur wiederseltsame Sprüche fallen...
Tjer war auch eher mit Essen mit einer Hand beschäftigt. ihm schmerzte die Schulter massiv. Neben dem Ankin war er einer der ersten welche den tisch nach dem Eintopf verließen.. wobei so erschöpft wie man im allgemeinen war würde wohl keiner besonderst lange aufbleiben.
Tjer ging zum großen gemeinschaftssaal. Es gab keine seperaten schlafräume. Dort zog er sich ersteinmal die Ausrüstung aus.. umständlich und nicht gerade schmerzfrei...
Sie war ihm natürlich nach gegangen und half ihm bei seiner Rüstung. " du willst wohl auch Leber leiden ...anstatt mich zu fragen.." sie legte seine Sachen ordentlich bei seite
Er hatte die Luft angehalten, wollte etwas sagen, überlegte es sich dann anderst und seufzte aus. "xas... " er wollte die Schultern hängen lassen, aber weit kam er damit nicht... es tat weh. "Sinara.. kannst du mir .. naja.. die Schulter neu bandagieren?"
"Kann ich machen..." sie nahm ihm den alten ab und legte einen neuen faltenfrei an damit er keine schmerzen hatte. "Ich hoffe das ist so in ordnung ich bin kein meister darin aber ein ferband bekomme ich hin.." Nähen sollte sie nicht das würde nicht gut werden..da viel ihr ein sie sollte ihren verband auch wechseln...
nähen würde sie auch nicht brauchen. Es ging Tjer lediglich um den Wechsel des verbandes.... er war leicht durchgeblutet. Die Wunde war nicht ganz so gut am heilen wie wünschenswert, was wohl auch auf die Strapazen zurückzuführen war. Da müsste er nun einfach durch. "bella Dos...."
Müde legte sie die Sachen neben ihrem schlafplatz ab. "oh, bin ich froh wenn ich nicht ner auf einem Pferd sitzten muss.." ihr vielen schon bald im stehen die Augen zu..
Tjer hatte sie enoch zu gedeckt, sah bedröppelt dabei zu, wie sie binnen weniger Augenblicke schon am schlafen war udn legte sich dann in ein eigenes Bett. Als Sinara aufwachte, war die hälfte der betten aufgewühlt und leer. im Rest lagen vereinzelt nnoch einige drinnen und schliefen mehr oder weniger seelig. Tjer war nicht da. Aauch Kadal und der Ankin nicht.
leise stand sie auf und legte ihre sachen ordentlich zurück dann machte sie sich auf die suche nach den anderen...hatte sie schon wieder verschlafen? Es ärgerte sie das Tjer schon wieder unterwegs war es sollte sein arm wenigstens ein bisschen schonen!
Da sie nicht die letzte war welche aufstand, hatte sie wohl nicht verschlafen... ALs sie im Schankraum dem kleinen ankam, saßen Tjer, Kadal und der Ankin beieinander.