"oh Göttin! Tha'Risha! lass das bloß nicht fallen!" Ril'afay wuzzelte und suchte ein Gefäß... "Da rein... oh... bei allen Spinnen. Was zum Henker?!?"
"INindira war doch traurig, keine gefangen zu haben, also hab ich ihr welche mitgebracht."
"oh Göttin.... " dann seufzte sie schwer. "Jetzt hab ich noch Kaulquappen im haus.. iiii die sind wiederlich!"
"Ach, quatsch, Dalninil. Schau doch mal. Die sind lustig und bald sind es Frösche. Inindira wird sich freuen."
"uhh ä.. " würgte sie halb. "Nau nicht für mich.. und das sich Inindira Freut steht auf einem anderen Blatt.. uhh.. weg damit."
"Stell sie dahin, und zur Not... Ich glaub Ayan freut sich." kicherte Tha'Risha. "Hm, wo ist deine Tochter eigentlich?"
"naja noch wird sie gebadet...." erklärte sie.
"Gut," sie setzte sich. "Was gibts zu essen? Oder stör ich?"
"essen??" der gedankensprung war ihr gerade zu krass.
Tha'Risha legte den Kopf schief. "Naja, ich hab ehrlich gesagt Hunger nach der ganzen Planscherei. Bekomm ich hier was oder muss ich mir woanders was organisieren?"
Ril'afay sah sie erstaunt an. "Ich bin kein Restaurant." sagte sie. "hast du das vergessen?"
"Nau. Natürlich nicht, aber... hmm... hast du nichts da?"
"äm... Apfel?" fragte sie.
"Naja, für den Anfang," lächelte sie. "Sag mal, stör ich dich gerade?"
"Stören? naja.. ich war gerade dabei mir die Haare neu einzuflechten.... nu ist alles wieder offen. "seufzte sie.