"Die dunkle Mutter hat auch mir einst die schwarze Haut gegeben," erklärte sie. "Aber sie erlaubte dann dem Wandler, dass er mir die helle Haut und die Runen schenkte, weil ich dadurch besser wurde."
"Ich finde das helle nicht schön." sagte sie. "ich bin gerne schwarz..." die kleine war weiter davon gepaddelt und nun war ein gutes Stück zwischen ihr und Tha'Risha.. sie rutschte etwas weiter mit dem Bauch auf das Bambusfloß und stecte den Kopf unterwasser um zu schauen ob sie in dem See so mehr erkennen konnte was da unterwasser war. Dann holte sie den Kopf wieder hoch und paddelte weiter in die Mitte.
Sie holte tief Luft und tauchte den ersten teil der Strecke, kam neben Inindira wieder nach oben und schwamm dann erst auf dem Rücken. "Na? Kannst du nicht schneller?" Tha'Risha grinste.
Es dauerte einige Momente, bis Tha'Risha merkte, dass Inindira wieder die Richtung gewechselt hatte. Sie hechtete hinter ihr her und hielt das Floß fest. "Kleine Madame..."
Sie kniff die Augen zusammen. "Bei Nurgles Gestank, da platzt einem ja das Trommelfell." Dann schüttelte sie sich und spielte weiter MOnsterfisch. "Uaaaah..."