Inindira strampelte und ruderte und zappelte wie wild.. queetschenderweise. Am Steg wurde man natürlich darauf aufmerksam und der Drow behielt die Kleine im Auge. Auch Ril'afay schaute zorrnig ob des Geeschreis... schüttelte dann jedoch nur den Kopf udn sah wieder in die Bücher.
Etwas darauf trat en zwei weitere Gestalten aus dem Wald auf die Gruppe zu. Die Anspannung unter den Wachen war nur Kurz Prääsent, da man wohl schnelll erkannte wer da kam und es somit wohl keinen Grund zur Besorgniss gab. Am See bei der Strampelnden und Queetschenden Badespaßparty angekommmen stämmte die deutlich Kleinere Person von den beiden Drow die Fäußte in die Flanke. "HEEEE! Lass meine Schwester in Ruhe!" Schnauzte das Kind, wohl im Alter um die 6-8 Jahre. An der Seite des Jungen stand Shar.
Der erste Blick galt verwundert der Größe des Kindes, dann erst realisierte Tha'Risha, wer das war und ihre Gesichtszüge entspannten sich. "Komm lieber rein und spiel mit..." kicherte sie.
Er hatte Tha'Risha erst jetzt erkannt, was man seinem Überraschten Gesichtszug, der für einen Moment darüber huschte, ansah. Ja der Bube war am Lernen.. Intensiv sogar und die rsten Docmen schienen bei dem Jungen wirkung zu zeigen. Er stand geerade, behielt seine Mimik sogut es für ein Kind möglich war unter Kontrolle und versuchte den Schein der Härte aufrecht zu halten. Bei tha'Rishas Einladung zuckte er kurz. Spielen?... das komische Wort mis S.... "Nau." Antwortete er knapangebunden, in seiner leicht verdreckten Miniatur Kadettenuniform mit dem nach hinten gebundenen kurzen Zopf. Shar hatte den Knaben wohl als Schüler. Akor'nar ging zu seiner Mutter und ging auf das Knie. So im gehen in siner Haltung ähnelte er jemand speziellem... aber irgendwie war es noch nicht der hammerschlag der Erkenntnis. Shar begleitete ihn und verbäugte sich so wie er es dem Stand nach musste. Sie wechselten leise Worte. Ril'afay holte den Buben zu sich und strich ihm über den Kopf. Scheinbar hatte er wohl, was auch immer es war, seine Aufgabe gut getan.
"Die musst du mir aber nachher zeigen. Ich geh mal an Land, bin schon ganz runzelig." Tha'Risha zeigte der Kleinen ihre Hand. Dann schwamm sie aufs Ufer zu, trat ohne Zögern an Land und zog die helle UNterrobe direkt an. Die nassen Haare Band sie sich zusammen und setzte sich zu Ril'afay.
Die gerade noch Bericht erhielt. Es ging um das was die letzten drei Nächte im Wald passiert ist. "Bwael, dann wird es zeit das du dich ordentlich waschen gehst, du stinkst wie eine Horde wilder Eber und zieh dir saubere sachen an. Shar. zu späteren Stunde ist TaiChi Meditation." "Wer hält den Unterricht?" "meine Begleitung aus Xarann." "Bwael... ich.. werde es mir ansehen." "Akor'nar soll daran teilhaben und Illiam'dor, müsste noch bei Szor sein, jedoch denke ich würde es ihm ebenso gut tun diese Übungen mit zu erlernen." "Soll ich dies in die Wege leiten?" "Xas unterrichte Szor über meinen Wunsch."
Shar stand auf, verneigte sich entsrechend und nahm Akor'nar mit einer Handgeste mit sich. Die beiden gingen so ruhigen Schrittes Richtung Stadt. Im see dumpelte Inindira durch das Schilf und versuchte Kaulquapen zu fangen. Ihr Floß jedoch war unterdess abgetrieben. Als die kleine das festsellte, versuchte sie es zu angeln. Der Drow auf dem Steg stand noch immer da un behielt nindira im Auge.
"Akor'nar und Illiam'dor mussten endlich in die Ausbildung kommen. sie wachsen so schnell, das die Schneiderin kaum mit dem anfertigen neuer Kleider nachkommt." antwortete sie.
Tha'Risha setzte sich nickend auf. "Inindira dagegen ist ein ganz schöner Frechdachs," sie grinste. "Und sie liebt es scheinbar, ihre alte arme Tante zu ärgern."