Naja sie patschte nach der Ente udn verlor dabei das Kücken udn husch husch.. wech waren se... Inindira schaute hinterher und blickte auf das Gestrüpp in dem es noch kurz raschelte udn quääckte.
Bis zum Brustansatz war sie im Wasser, grinste dann aber. "Ja, ich brauch aber auch keinen." Sie zeigte die Haut mit den Runen. "Deine schwarze Haut ist da empfindlicher."
Sie hielt ihr die Arme netgegen. "Na, komm. Dein Floß wartet auf dich." Tha'Risha hielt das Bambusfloß vor sich. "Weißt du, früher hatte ich auch schwarze Haut."
"hmm.. weg ist er." Der Fisch hatte sich einen Wasserläufer geschnappt und dümpelte nun wieder in richtung grund... erstrecht als die kleine zu der stelle hin paddelte. "Warum hast du keine schwarze Haut mehr?"
"Hmm, ist nicht leicht zu erklären. Weißt du, ich hab mich verändert. Deine Mama und ich sind sowas wie Schwetsern, auch wenn wir unterschiedlich ausschauen. Kennst du den Wandler? Der meinte nämlich, dass ich keine schwarze Haut mehr haben soll. Ist besser bei Sonne, weißt du."