Sie erinnerte sich an die male zurück indenen sie geredet hatte.. und das gegen eine Wand. dann schüttelte sie den Kopf. "Da gibt es nichts zu reden.. du willst in die Wüste.. also.. bitte."
"nun, dennoch ändert das nichts daran, das ich dir nicht befehlen kann. Ich habe dir kund getan, was ich davon halte entscheiden musst du jedoch selber." sagte sie ruhig. " dalninil. Es ist keine gute idee. Zuviel steht auf dem spiel hummeln hin oder her."
Sie setzte sich und nahm die Hände vors Gesicht. "Es zerreisst mich. Ganz einfach. Ich hab das Gefühl, wahnsinnig zu werden. Auch wenn ich ruhig wirke nach außen..."
Sie seufzte schwer und schloss die Augen. "Glaubst du das es mir nicht selten genau so geht, wenn ich dir das sage?" dann sah sie ha'Risha ernst an. "Es zerreißt mich innerlich fast Täglich. Aber ich habe keine Wahl! mir bleibt nur mich dem zu fügen so wie es ist, auch wenn es mich noch so sehr innerlich zermartert und auffrisst."
"Hörst du das Chaos brüllen? Hast du das Gefühl, dich nicht beherrschen zu können?" Sie stand auf und ging unruhig hin und her. "Ich glaube nicht, dass wir von derselben Sache reden."
Sie fasste sich an die schläfe und massiert emit dem Finger. "hatte ich das nicht eben gesagt?" sinierte sie. "ich denke schon und hatte ich nicht auch gesat, das ich es trozdem nicht beführworte?.. ich meine auch das." dann sah sie Tha'Risha an. "Entscheide... ich werde diese nicht für dich treffen."
"Ach scheiße," knurrte Tha'Risha und öffnete die Lederrüstung. "Ich würde eh nicht ankommen..." Hastig sog sie die Luft ein, als sie die Rüstung auszog und über einen Stuhl hing.
"Ich werd alt, Dalninil." Tha'Risha setzte sich auf einen Stuhl und machte die Augen zu. Das tat weh ohne die Stüzwirkung der Rüstung. "Magst du mal... oder lieber ein Heiler...?"
"ich denke ein Launim hat mehr erfahrung als ich." meinte sie. In ihrem Kopf kreiste ees dafür zusehr als das sie sich auf Heilung konzentrieren könnte.