Sie blieb bei ihr, bis der Launim in begleitung zweier Assistenten herrein trat. "Sorgt Euch um sie.. und ich verlange Bericht." War ihre knappe Anweisung. "Ich lass dich mit den Launim nun alleine, Wir sehen uns später."
"schon wieder baden?" sie schmunzelte. "noch ein bad und ich kann mich in diesem jahr im blauen Lager als Nixe zum Avatar setzen!.. dann sind mir Flossen gewachsen."
"die Zwei?" sie lachte. "Schwierig.... der eine ist mit Zsor in den Tunneln in einer Klausur und der andere auf Zelttour in den Gulminner Wäldern... Überlebenstraining in der Wildnis.. ohne Proviant... und das bei seinem Apetit."
"erstmal die Launim!" wies sie auf ebenjenen und drohte mit dem Finger. "Und... keine verzögerungstacktik mehr." sie schmunzelte. "Wir sprechen uns danach.." dann ging sie und ließ sie mit den Launim alleine.
"Xas, Jabbress," scherzte Tha'Risha und zog dann bereitwillig die Rüstung aus, setzte sich und schob die Robe hoch. Eine blaue Schwellung an der Flanke war deutlich zu erkennen.
Der Launim untersuchte es eindringlich und in die Tiefe, bevor er mit seinem Urteil eine entsprechende Behandlungsmethode festlegte die es zu erfüllen gald.
"Die Zeit die es braucht, wird es brauchen Malla Jabress." meinte der Launim un dfuhr mit der behandlung vorort soweit fort, bis er Tha'Risha ins Hosbitz verlegen ließ, wo er sich um die Tieferen Verletzungen kümmern wollte.... Gemeinsam mit mehreren weiteren Launim hatte Tha'Risha dann 'Beschäftigung'.
Es gab eine heitere Diskussion, bevor sie dann doch vernunftbedingt mitging. "So schlimm kann es gar nicht sein, es war nur eine mentale Ohrfeige..." grummelte sie. 'Ja udn ne Tempelwand, die dich bremste.'